Spies, Marco: Branded interactions
: digitale Markenerlebnisse planen und gestalten / Marco Spies. - 1. Aufl. - Mainz : Schmidt, 2012. - 361 S. : Ill., graph. Darst.; 27 cm
ISBN 978-3-87439-830-5 Pp. : EUR 68.00 (DE), EUR 70.00 (AT), sfr 89.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB
Kalorien mundgerecht
: das praxisorientierte Handbuch für das tägliche Essen und Trinken ; mit Angaben zu Energie, Fett, gesättigten Fettsäuren, Kohlenhydraten, Zucker, Ballaststoffen, Eiweiß, Kochsalz, Broteinheiten und Kohlehydrateinheiten bezogen auf übliche Portionsgrößen / [Hrsg.: Nestlé Deutschland AG, Frankfurt am Main. Red. Elke Arms und Sibille Hoffmann]. - 15., komplett überarb. und erw. Jub.-Aufl. - Neustadt an der Weinstraße : Umschau, 2014. - 323 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-86528-141-8 / 3-86528-141-9 kart. : EUR 12.95 (DE), EUR 13.40 (AT), sfr 18.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB