hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Spieß, Brigitte
1 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Schmidt, Siegfried J.: Die Kommerzialisierung der Kommunikation

: Fernsehwerbung und sozialer Wandel 1956 - 1989 / Siegfried J. Schmidt ; Brigitte Spiess. - 1. Aufl. - Frankfurt am Main : Suhrkamp, 1997. - 381 S. : Ill., graph. Darst.; 18 cm - (Suhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft; 1281)

ISBN 978-3-518-28881-8 / 3-518-28881-4 kart. : DM 27.80

Literaturverz. S. 362 - 381

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial