Brandscaping - worlds of experience in retail design, Erlebnisdesign für Einkaufswelten
/ ed. by Otto Riewoldt. [Transl.: Monika Bauer-Boothroyd ...]. - Basel : Birkhäuser, 2002. - 117 S. : überw. Ill., graph. Darst.; 22 x 24 cm
ISBN 978-3-7643-6674-2 / 3-7643-6674-5 kart. : EUR 29.00, sfr 44.00
Text dt. und engl.
Quelle: DNB
Lichtjahre
: Zumtobel 2000 - 1950 ; [Positionen, Projekte, Innovationen, Strategien] / [Hrsg.: Otto Riewoldt. Übers.: Monika Bauer-Boothroyd ; Brigitte Berger-Göken]. - Basel : Birkhäuser, 2000. - 623 S. : zahlr. Ill.; 23 cm
ISBN 978-3-7643-6331-4 / 3-7643-6331-2 kart. : ca. DM 88.00, ca. S 643.00, sfr 78.00
Quelle: DNB
Light years
: Zumtobel 2000 - 1950 ; [positions, projects, innovations, strategies] / [ed. by Otto Riewoldt. Transl. Bauer-Boothroyd Transl.]. - Basel : Birkhäuser, 2000. - 623 S. : zahlr. Ill.; 23 cm
ISBN 978-3-7643-6332-1 / 3-7643-6332-0 kart. : ca. DM 88.00, ca. S 643.00, sfr 78.00
Quelle: DNB