Kronig, Winfried: Immigrantenkinder und schulische Selektion
: pädagogische Visionen, theoretische Erklärungen und empirische Untersuchungen zur Wirkung integrierender und separierender Schulformen in den Grundschuljahren ; [dieses Buch ist im Rahmen des Projekts Nr. 1114-050489.97/1 des Schweizerischen Nationalfonds / Winfried Kronig ; Urs Haeberlin ; Michael Eckhart. - Bern : Haupt, 2000. - 229 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete : Beiheft zur Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete; 26)
ISBN 978-3-258-06155-9 / 3-258-06155-6 kart. : DM 32.00, S 234.00, sfr 29.00
Literaturverz. S. 210 - 229
Quelle: DNB
Langzeitwirkungen der schulischen Integration
: eine empirische Studie zur Bedeutung von Integrationserfahrungen in der Schulzeit für die soziale und berufliche Situation im jungen Erwachsenenalter / Michael Eckhart .... - 1. Aufl. - Bern : Haupt, 2011. - 121 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Beiträge zur Heil- und Sonderpädagogik)
ISBN 978-3-258-07704-8 kart. : EUR 32.00 (DE), EUR 32.90 (AT), sfr 34.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB