Akteur-Medien-Theorie
/ Tristan Thielmann ; Erhard Schüttpelz (Hg.). In Verbindung mit Peter Gendolla. - Bielefeld : Transcript, 2013. - 770 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm, 564 g - (Science studies)
ISBN 978-3-8376-1020-8 Pp. : ca. sfr 56.00 (freier Pr.), EUR 39.80
Literaturangaben. - Beitr. teilw. dt., teilw. engl.
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Kollaboration
: Beiträge zur Medientheorie und Kulturgeschichte der Zusammenarbeit / Nacim Ghanbari, Isabel Otto, Samantha Schramm, Tristan Thielmann (Hg.). - Paderborn : Wilhelm Fink, 2018. - VI, 284 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 496 g
ISBN 978-3-7705-5840-7 / 3-7705-5840-5 Broschur : ca. EUR 39.90 (DE), ca. EUR 41.10 (AT), ca. sfr 51.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Mediengeographie
: Theorie - Analyse - Diskussion / Jörg Döring ; Tristan Thielmann (Hrsg.). - Bielefeld : Transcript, 2009. - 650 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 23 cm, 768 gr. - (Medienumbrüche; Bd. 26)
ISBN 978-3-8376-1022-2 kart. : EUR 39.80, ca. sfr 61.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB
Garfinkel, Harold: Studien zur Ethnomethodologie
/ Harold Garfinkel; herausgegeben von Erhard Schüttpelz, Arne Warfield Rawls und Tristan Thielmann ; aus dem Englischen von Brigitte Luchesi. - Frankfurt : Campus Verlag, 2020. - 386 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 468 g - (Campus Bibliothek)
ISBN 978-3-593-50739-2 / 3-593-50739-0 Broschur : EUR 24.95 (DE), EUR 25.70 (AT), CHF 31.60 (freier Preis)
Quelle: DNB