Anwalts-Marketing
: [Strategien - Methoden - Tipps] / hrsg. von Werner Pepels ; Brunhilde Steckler. - 2., vollst. überarb. Aufl. - München : Beck, 2012. - XXIII, 379 S.; 23 cm
ISBN 978-3-406-62645-6 / 3-406-62645-9 kart. : EUR 59.00
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Fallstudien zum Marketing
/ von Werner Pepels (Hrsg.). - Herne : Kiehl, 2015. - 459 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm - (Üben)
ISBN 978-3-470-66241-1 / 3-470-66241-X kart : EUR 24.90 (DE), ca. EUR 24.70 (AT), ca. sfr 34.50 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB
Meister, Ulla: ISO 9001 in der Dienstleistung
: der Leitfaden für ein kundenorientiertes Qualitätsmanagement / Ulla Meister, Holger Meister. - München : Hanser, 2018. - VIII, 228 Seiten : Illustrationen; 25 cm
ISBN 978-3-446-45517-7 / 3-446-45517-5 Festeinband : circa EUR 42.00 (DE), EUR 43.20 (AT)
Quelle: DNB
Meister, Ulla: Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich
/ von Ulla Meister und Holger Meister. - München : Oldenbourg, 1998. - IX, 179 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 3-486-24818-9 Pp. : DM 49.80
Literaturverz. S. 175 - 179
Quelle: DNB
Meister, Ulla: Kundenzufriedenheit messen und managen
: Kundenwünsche punktgenau umsetzen / Ulla Meister ; Holger Meister. - München : Hanser, 2002. - 114 S. : graph. Darst.; 17 cm - (Pocket-Power; 203 : Marketing und Vertrieb)
ISBN 978-3-446-22099-7 / 3-446-22099-2 kart. : EUR 9.90 (DE), EUR 10.20 (AT), sfr 18.20
Literaturverz. S. 113 - 114
Quelle: DNB
Marketing casebook
/ hrsg. von Werner Pepels. - München : Oldenbourg, 1999. - 447 S. : Ill., graph. Darst., Kt.
ISBN 978-3-486-25273-6 / 3-486-25273-9 Pp. : DM 84.00, EUR 42.95
Quelle: DNB

