Diez, Willi: Automobilmarketing
: erfolgreiche Strategien, praxisorientierte Konzepte, effektive Instrumente / Willi Diez. - 4., völlig überarb. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 2001. - 624 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-478-23764-2 / 3-478-23764-5 Pp. : DM 149.00, DM 129.00 (Subskr.-Pr. bis 31.5.2001), sfr 138.00, sfr 119.00 (Subskr.-Pr. bis 31.5.2001), S 1088.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Fallstudien zum Marketing
/ von Werner Pepels (Hrsg.). - Herne : Kiehl, 2015. - 459 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm - (Üben)
ISBN 978-3-470-66241-1 / 3-470-66241-X kart : EUR 24.90 (DE), ca. EUR 24.70 (AT), ca. sfr 34.50 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB
Diez, Willi: Das Handbuch für das Automobilmarketing
: Strategien, Konzepte, Instrumente / Willi Diez. Mit einem einl. Essay von Helmut Werner. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1995. - 384 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-478-23760-4 / 3-478-23760-2 Pp. : DM 148.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Diez, Willi: Die internationale Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Automobilindustrie
: Herausforderungen und Perspektiven / von Willi Diez. - München : Oldenbourg, 2012. - X, 206 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-486-71398-5 / 3-486-71398-1 kart. : EUR 34.80 (DE) EUR 35.80 (AT)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Diez, Willi: Kostenmanagement im Kfz-Betrieb
: mit Musterkostenrechnungen / Willi Diez/Michael Stollenmaier. - 1. Aufl. - Würzburg : Vogel, 2001. - 178 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Kfz-Betrieb)
ISBN 978-3-8023-1863-4 / 3-8023-1863-3 Pp. : DM 59.00, sfr 53.00, S 431.00
Quelle: DNB
Diez, Willi: Verlorene Größe - neue Horizonte
: das Ende von Daimler? / von Prof. Dr. Willi Diez. - München : Verlag Franz Vahlen, 2022. - 507 Seiten : Illustrationen; 25 cm, 1052 g
ISBN 978-3-8006-6719-2 / 3-8006-6719-3 Festeinband : circa EUR 26.90 (DE)
Quelle: DNB