Echtheit, Wahrheit, Ehrlichkeit
: Authentizität in der Online-Kommunikation / Martin Emmer ... (Hrsg.). - Weinheim : Beltz Juventa, 2013. - 208 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm - (Kommunikations- und Medienethik)
ISBN 978-3-7799-3001-3 / 3-7799-3001-3 kart. : EUR 24.95 (DE), EUR 25.60 (AT), sfr 34.60 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Eine Frage der Ethik? Eine Ethik des Fragens
: interdisziplinäre Untersuchungen zu Medien, Ethik und Geschlecht / Sigrid Kannengießer/Larissa Krainer/Claudia Riesmeyer/Ingrid Stapf (Hrsg.). - Weinheim : Beltz Juventa, 2016. - 188 Seiten : Illustrationen; 23 cm - (Kommunikations- und Medienethik)
ISBN 978-3-7799-3003-7 / 3-7799-3003-X Broschur : ca. EUR 34.95 (DE), ca. EUR 35.90 (AT), ca. sfr 45.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Neuvermessung der Medienethik
: Bilanz, Themen und Herausforderungen seit 2000 / Marlis Prinzing ... (Hrsg.). - Weinheim : Beltz Juventa, 2015. - 391 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm - (Kommunikations- und Medienethik)
ISBN 978-3-7799-3002-0 / 3-7799-3002-1 kart. : EUR 39.95
Literaturangaben
Quelle: DNB

