Berufsziel Journalismus
: Aufgaben, Anforderungen und Ansprechpartner / Claudia Mast. Unter Mitarb. von Thomas Barth .... - Opladen : Westdt. Verl., 1999. : 339 S.; 21 cm
ISBN 978-3-531-13340-9 / 3-531-13340-3 kart. : DM 29.80
Quelle: DNB
Berufsziel Journalismus
: Aufgaben, Anforderungen und Ansprechpartner / Claudia Mast. Unter Mitarb. von Thomas Barth .... - 2., überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : Westdt. Verl., 2000. : 356 S.; 21 cm
ISBN 978-3-531-33340-3 / 3-531-33340-2 kart. : DM 36.00
Literaturverz. S. 329 - 339
Quelle: DNB
Kundenkommunikation
: ein Leitfaden ; mit zahlreichen Praxisbeispielen / Claudia Mast ; Simone Huck ; Karoline Güller. - Stuttgart : Lucius und Lucius, 2005. - X, 413 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (UTB; 2492)
ISBN 978-3-8252-2492-9 / 3-8252-2492-9 kart. : EUR 25.90, ca. sfr 30.10
Literaturverz. S. 385 - 406
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
PRoUmwelt
: der Leitfaden für Umwelt-PR ; Beispiele und Tipps aus der Praxis für die Praxis / Hrsg.: Ministerium für Umwelt und Verkehr des Landes Baden-Württemberg - Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit - in Zusammenarbeit mit der Universität Hohenheim, Fachgebiet Kommunikationswissenschaft und Journalistik. [Konzept und Schlussred.: Claudia M. - 1. Aufl. - Villingen-Schwenningen : Neckar-Verl., 2003. - 211 S.; 21 cm, 397 gr.
ISBN 978-3-7883-0889-6 / 3-7883-0889-3 kart. : EUR 9.80 (DE), EUR 10.10 (AT), sfr 17.90
Quelle: DNB
Mast, Claudia: Unternehmenskommunikation
: ein Leitfaden / Claudia Mast ; mit einem Beitrag von Simone Huck-Sandhu. - 6., überarbeitete und erweiterte Auflage - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2016. - XVI, 548 Seiten : Illustrationen; 22 cm - (UTB; UTB-Nr. 2308)
ISBN 978-3-8252-4376-0 / 3-8252-4376-1 Broschur : EUR 29.99 (DE), EUR 30.90 (AT), sfr 36.80 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Mast, Claudia: Unternehmenskommunikation
: ein Leitfaden / Claudia Mast. - Stuttgart : Lucius und Lucius, 2002. - X, 451 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (UTB; 2308)
ISBN 978-3-8252-2308-3 / 3-8252-2308-6 kart. : EUR 24.90, sfr 42.00
Literaturverz. S. 407 - 443
Quelle: DNB
Mast, Claudia: Unternehmenskommunikation
: ein Leitfaden / Claudia Mast ; mit einem Beitrag von Simone Huck-Sandhu. - 7., überarbeitete und erweiterte Auflage - München : UVK Verlag, 2019. - XVI, 589 Seiten : Illustrationen; 22 cm - (UTB; UTB-Nr. 2308. Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaft)
ISBN 978-3-8252-5077-5 / 3-8252-5077-6 Broschur : EUR 29.99 (DE), EUR 30.90 (AT), CHF 37.50 (freier Preis)
Quelle: DNB
Mast, Claudia: Unternehmenskommunikation
: ein Leitfaden / Claudia Mast ; mit einem Beitrag von Simone Huck-Sandhu. - 8., überarbeitete Auflage - München : UVK Verlag, 2020. - XVI, 593 Seiten : Illustrationen; 22 cm - (UTB; 2308. Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaft)
ISBN 978-3-8252-5480-3 / 3-8252-5480-1 Broschur : EUR 34.90 (DE), EUR 35.90 (AT), CHF 44.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Unternehmenskommunikation
: ein Leitfaden / Claudia Mast. Mit einem Beitr. von Simone Huck-Sandhu. - 5., überarb. Aufl. - Konstanz : UVK/Lucius, 2013. - XVI, 499 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm, 654 g - (UTB; 2308)
ISBN 978-3-8252-3825-4 kart. : EUR 29.99 (DE)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen