Kleene, Martin: Externe Kommunikation und Nachhaltigkeitsbericht
: wie Sie Ihre Nachhaltigkeitsaktivitäten nach außen kommunizieren und in Form eines Berichts transparent offenlegen / von Martin Kleene, Gregor Wöltje ; aktualisiert durch Tina Teucher. - 1. Auflage - Herne : NWB Verlag, 2016. - 59 Seiten : Illustrationen; 25 cm - (N-Kompass)
ISBN 978-3-482-66441-0 / 3-482-66441-2 Broschur : ca. EUR 30.80 (AT), ca. EUR 29.90 (DE)
Quelle: DNB
Kleene, Martin: Kundenservice- und zufriedenheit
: wie Sie mit nachhaltigen und servicebezogenen Prozessen die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern ; [Maßnahmendossier Handlungsfeld Kunden] / von Martin Kleene ; Gregor Wöltje ; Jens R. Brodersen. - 1. Aufl. - Herne : NWB-Verl., 2015. - 39 S. : graph. Darst.; 25 cm - (N-Kompass)
ISBN 978-3-482-66091-7 / 3-482-66091-3 kart. : ca. EUR 24.90 (DE), ca. EUR 25.60 (AT), ca. sfr 35.50 (freier Pr.)
Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.n-kompass.de
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Kleene, Martin: Mitarbeiter und ihr gesellschaftliches Engagement (inkl. Fallstudie Lufthansa Help Alliance)
: wie Sie das freiwillige Engagement Ihrer Mitarbeiter fördern und damit gesellschaftlich Verantwortung übernehmen / von Martin Kleene, Gregor Wöltje ; aktualisiert durch Dr. Frauke Fischer ; Fallstudie: Prof. Dr. Matthias S. Fifka. - 1. Auflage - Herne : N-Kompass, 2016. - 56 Seiten : Illustrationen; 25 cm - (Maßnahmendossier Handlungsfeld Gesellschaft)
ISBN 978-3-482-66461-8 / 3-482-66461-7 Broschur : ca. EUR 25.60 (AT), ca. EUR 24.90 (DE)
Quelle: DNB