hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Müller-Seitz, Gordon
10 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Braun, Timo: Digitale Transformation: Wandel durch Projekte

/ von Prof Dr. Timo Braun, Prof. Dr. Gordon Müller-Seitz. - München : Verlag Franz Vahlen, 2023. - X, 134 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 238 g

ISBN 978-3-8006-7105-2 / 3-8006-7105-0 Broschur : circa EUR 19.80 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Weiss, Werner: Enjoy digital!

: Erfolgsrezepte für das Management der digitalen Transformation / Werner Weiß, Gordon Müller-Seitz. - [1. Auflage] - München : Verlag Franz Vahlen GmbH, 2019. - 204 Seiten : Illustrationen; 17 cm, 289 g

ISBN 978-3-8006-6089-6 / 3-8006-6089-X Broschur : circa EUR 9.90 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Wess, Stefan: Erfolgreiche digitale Transformation im industriellen Mittelstand

: ein Reiseführer für Führungskräfte / von Dr. Stefan Wess, Michael Finkler, Univ.-Prof. Dr. Gordon Müller-Seitz. - München : Verlag Franz Vahlen, 2023. - 164 Seiten : Illustrationen; 17 cm, 239 g

ISBN 978-3-8006-7204-2 / 3-8006-7204-9 Broschur : circa EUR 19.80 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Corsten, Martina: Grundlagen des strategischen Managements

/ von Martina Corsten, Hans Corsten, Gordon Müller-Seitz. - 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage - München : Verlag Franz Vahlen, 2023. - XIV, 355 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 662 g

ISBN 978-3-8006-7017-8 / 3-8006-7017-8 Broschur : circa EUR 26.90 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Corsten, Hans: Grundlagen des Technologie- und Innovationsmanagements

/ von Hans Corsten, Ralf Gössinger, Gordon Müller-Seitz, Herfried Schneider. - 2., überarbeitete und erweiterte Auflage - München : Verlag Franz Vahlen, 2016. - XVIII, 470 Seiten : Diagramme; 25 cm - (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)

ISBN 978-3-8006-5132-0 / 3-8006-5132-7 Festeinband : ca. EUR 46.20 (AT), ca. sfr 63.90 (freier Pr.), ca. EUR 44.90 (DE)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Müller-Seitz, Gordon: Innovationsmanagement und künstliche Intelligenz

: wie künstliche Intelligenz und Robotik das Innovationsmanagement verändern / von Prof. Dr. Gordon Müller-Seitz. - München : Verlag Franz Vahlen, 2025. - X, 166 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 362 g

ISBN 978-3-8006-7449-7 / 3-8006-7449-1 Broschur : circa EUR 29.80 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Management der digitalen Transformation

: interdisziplinäre theoretische Perspektiven und praktische Ansätze / von Volker Lingnau, Gordon Müller-Seitz, Stefan Roth. - München : Verlag Franz Vahlen, 2018. - XII, 258 Seiten : Illustrationen; 24 cm

ISBN 978-3-8006-5540-3 / 3-8006-5540-3 Broschur : EUR 26.90 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Danner-Schröder, Anja: Qualitative Methoden in der Organisations- und Managementforschung

: ein anwendungsorientierter Leitfaden für Datensammlung und -analyse / Prof. Dr. Anja Danner-Schröder und Prof. Dr. Gordon Müller-Seitz. - [1. Auflage] - München : Verlag Franz Vahlen, 2017. - VIII, 112 Seiten : Illustrationen; 23 cm

ISBN 978-3-8006-5329-4 / 3-8006-5329-X Broschur : circa EUR 12.90 (DE), circa EUR 13.30 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Danner-Schröder, Anja: Qualitative Methoden in der Organisations- und Managementforschung

: ein anwendungsorientierter Leitfaden für Datensammlung und -analyse / von Prof. Dr. Anja Danner-Schröder, Prof. Dr. Gordon Müller-Seitz. - 2. Auflage - München : Verlag Franz Vahlen, 2023. - VIII, 120 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 250 g

ISBN 978-3-8006-7047-5 / 3-8006-7047-X Broschur : circa EUR 16.90 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Müller-Seitz, Gordon: Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation

: Einblicke in die Erfolgsfaktoren eines Hidden Champions / von Gordon Müller-Seitz, Werner Weiss. - München : Verlag Franz Vahlen, 2019. - XII, 137 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 289 g

ISBN 978-3-8006-5923-4 / 3-8006-5923-9 Broschur : circa EUR 24.90 (DE)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial