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Person Graebig, Klaus
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Graebig, Klaus: Änderungen bei ISO 9000 ff. mit Vergleichsmatrix ISO 9001

/ Klaus Graebig. Hrsg.: DIN, Deutsches Institut für Normung e.V.. - 1. Aufl. - Berlin : Beuth, 1999. - 22 S.; 21 cm - (Beuth-Pocket)

ISBN 978-3-410-14594-3 / 3-410-14594-X geh. : DM 16.80

Quelle: DNB

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Graebig, Klaus: Änderungen bei ISO 9000 ff. mit Vergleichsmatrix ISO 9001

/ Klaus Graebig. Hrsg.: DIN, Deutsches Institut für Normung e.V.. - 2., völlig neu bearb. Aufl. - Berlin : Beuth, 2000. - 32 S.; 21 cm - (Beuth-Pocket)

ISBN 978-3-410-14720-6 / 3-410-14720-9 geh.

Quelle: DNB

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Graebig, Klaus: DIN EN ISO 9001 - die Änderungen

/ Klaus Graebig. Hrsg.: DIN, Deutsches Institut für Normung e.V.. - 3. völlig überarb. Aufl. - Berlin : Beuth, 2001. - 56 S.; 21 cm - (Beuth-Pocket)

ISBN 978-3-410-14989-7 / 3-410-14989-9 geh. : EUR 10.10

Quelle: DNB

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Graebig, Klaus: ISO 9001 - the changes

/ Klaus Graebig. Issued by: DIN, Deutsches Institut für Normung e.V.. - 3., fully rev. ed. - Berlin : Beuth, 2001. - 50 S.; 21 cm - (Beuth-Pocket)

ISBN 978-3-410-15141-8 / 3-410-15141-9 geh. : EUR 14.80

Quelle: DNB

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Graebig, Klaus: Kundenzufriedenheit

: Erläuterungen und Originaltexte ; DIN ISO 10001, DIN ISO 10002 und DIN ISO 10003 / Klaus Graebig. Hrsg.: DIN, Deutsches Institut für Normung e.V.. - 1. Aufl. - Berlin : Beuth, 2008. - 204 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Beuth-Kommentar)

ISBN 978-3-410-16943-7 kart. : EUR 128.00

Quelle: DNB

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Graebig, Klaus: Kundenzufriedenheit

: Messen, Erreichen, Verbessern : Normentexte, Erläuterungen, Fallbeispiele / Klaus Graebig ; Herausgeber: Deutsches Institut für Normung e.V.. - 3. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage - Berlin : Beuth Verlag GmbH, 2019. - IX, 330 Seiten; 21 cm, 505 g

ISBN 978-3-410-28909-8 / 3-410-28909-7 Broschur : circa EUR 98.00 (DE), circa EUR 100.80 (AT)

Quelle: DNB

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Graebig, Klaus: Kundenzufriedenheit

: Erreichen, Messen, Verbessern - Normentexte, Erläuterungen, Fallbeispiele / Klaus Graebig. Hrsg.: Deutsches Institut für Normung e.V.. - 2., erw. Aufl. - Berlin : Beuth, 2013. - VIII, 410 S.; 21 cm, 622 g - (Kommentar : Qualität, Dienstleistungen, Management)

ISBN 978-3-410-22983-4 / 3-410-22983-3 kart. : EUR 128.00 (DE), EUR 131.60 (AT), sfr 172.00 (freier Pr.)

Zusätzliches Online-Angebot unter www.beuth.de/e-book. - Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Graebig, Klaus: Wörterbuch Qualitätsmanagement

: normgerechte Definitionen Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch = Dictionary of quality management / Klaus Graebig ; Herausgeber: DIN Deutsches Institut für Normung. - 3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage - Berlin : Beuth Verlag GmbH, 2017. - VII, 259 Seiten; 21 cm - (Management, Qualität)

ISBN 978-3-410-26394-4 / 3-410-26394-2 Broschur : circa EUR 46.30 (AT), circa EUR 45.00 (DE)

Quelle: DNB

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Graebig, Klaus: Wörterbuch Qualitätsmanagement

: normgerechte Definitionen Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch = Dictionary of quality management / Klaus Graebig. Hrsg.: Deutsches Institut für Normung e.V.. - 2., vollst. überarb. und erw. Aufl. - Berlin : Beuth, 2010. - VII, 232 S.; 21 cm, 362 gr. - (Wissen : Qualität)

ISBN 978-3-410-20665-1 kart. : EUR 38.00

Zusätzliches Online-Angebot unter www.beuth.de/e-book

Quelle: DNB

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