Balzer, Jürgen: Café Krümel - Geschäftsprozesse im Unternehmen
/ Autoren: Jürgen Balzer, Regine Ernst. - 1. Auflage - Köln : Bildungsverlag EINS, Westermann, 2017. - 232 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-427-06305-6 / 3-427-06305-4 Broschur : EUR 19.95 (DE), EUR 20.60 (AT), sfr 26.90 (freier Preis)
Quelle: DNB
Balzer, Jürgen: Café Krümel - Geschäftsprozesse im Unternehmen
/ Autoren: Jürgen Balzer, Regine Ernst. - 1. Auflage - Köln : Bildungsverlag EINS, Westermann, 2019. - 216 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-427-06301-8 / 3-427-06301-1 Broschur : EUR 19.95 (DE), EUR 20.60 (AT), CHF 24.90 (freier Preis)
Quelle: DNB
Balzer, Jürgen: Café Krümel - Geschäftsprozesse im Unternehmen
/ Autoren: Jürgen Balzer, Regine Ernst. - 1. Auflage - Köln : Bildungsverlag EINS, Westermann, 2019. - 215 Seiten : Illustrationen; 584 g
ISBN 978-3-427-06303-2 / 3-427-06303-8 Broschur : EUR 19.95 (DE), EUR 20.60 (AT), CHF 24.00 (freier Preis)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Balzer, Jürgen: Café Krümel - Geschäftsprozesse im Unternehmen
/ Autoren: Jürgen Balzer, Regine Ernst. - 1. Auflage - Köln : Bildungsverlag EINS, Westermann, 2019. - 239 Seiten : Illustrationen; 30 cm
ISBN 978-3-427-06304-9 Broschur
Quelle: DNB
Balzer, Jürgen: Café Krümel - Geschäftsprozesse im Unternehmen
/ Autoren: Jürgen Balzer, Regine Ernst. - 1. Auflage - Köln : Bildungsverlag EINS, Westermann, 2019. - 193 Seiten : Illustrationen; 30 cm
ISBN 978-3-427-06302-5 Broschur
Quelle: DNB