hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Gardini, Marco A.
14 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Aktuelle Herausforderungen in der Hotellerie

: Innovationen und Trends / herausgegeben von Prof. Dr. Tobias Ehlen und Prof. Dr. Knut Scherhag ; mit Beiträgen von Marc Aeberhard [und 41 weitere] ; 20. Jahrestagung der DGT: Hotellerie Innovationen, Trends und Herausforderungen. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2018. - 377 Seiten : Diagramme; 24 cm, 608 g - (Schriften zu Tourismus und Freizeit; Band 22)

ISBN 978-3-503-17619-9 / 3-503-17619-5 Broschur : EUR 59.95 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Gardini, Marco A.: Einführung in das Marketing-Management

: ein Überblick in Schaubildform / von Marco A. Gardini. - München : Oldenbourg, 2007. - XIV, 255 S. : zahlr. graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-486-58203-1 / 3-486-58203-8 kart. : EUR 32.80

Quelle: DNB

Cover

Gesellschaftlicher Wandel als Herausforderung im alpinen Tourismus

/ herausgegeben von Prof. Dr. Thomas Bieger, Prof. Dr. Pietro Beritelli, Prof. Dr. Christian Laesser ; mit Beiträgen von Olivia Arnstad [und vielen weiteren] ; Institut für Systemisches Management und Public Governance, Universität St. Gallen. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2016. - XI, 206 Seiten : Illustrationen; 21 cm - (Schweizer Jahrbuch für Tourismus; 2015/2016)

ISBN 978-3-503-16681-7 / 3-503-16681-5 Broschur : EUR 41.10 (AT), EUR 39.95 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Gardini, Marco A.: Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements

: Hotelbranche - Hotelbetrieb - Hotelimmobilie / von Marco A. Gardini. - 2., überarb. Aufl. - München : Oldenbourg, 2014. - VIII, 150 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Grundlagen Tourismus; 3)

ISBN 978-3-486-72507-0 / 3-486-72507-6 kart. : EUR 19.80 (DE), EUR 20.40 (AT), sfr 28.50 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Gardini, Marco A.: Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements

: Hotelbranche - Hotelbetrieb - Hotelimmobilie / von Marco A. Gardini. - München : Oldenbourg, 2010. - VIII, 154 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Grundlagen Tourismus; 3)

ISBN 978-3-486-59731-8 kart. : EUR 19.80

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Grundlagen des Tourismus

: Lehrbuch in 5 Modulen / von Axel Schulz .... - 2., überarb. Aufl. - München : Oldenbourg, 2014. - 725 S. in getr. Zählung : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-486-72504-9 / 3-486-72504-1 kart. : EUR 49.80 (DE), EUR 51.20 (AT), sfr 66.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Das Hotel-Bett

: vom Produktions- zum Erfolgsfaktor / herausgegeben von Jens Rosenbaum und Hans R. Amrein ; mit Beiträgen von Hans R. Amrein, Prof. Dr. Marco A. Gardini, Philipp Hangartner, Stephan Hirt, Karsten Jeß, Dr. Sven Klunker, Luzius Kuchen, Jens Rosenbaum, Stephan Schulze-Aissen, Rolf Slickers, Thom. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2019. - 236 Seiten : Illustrationen; 20 cm, 260 g - (IHA-Praxiswissen Hotellerie; Band 2)

ISBN 978-3-503-17172-9 / 3-503-17172-X Broschur : circa EUR 29.95 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Marketingexzellenz im Tourismus

: Konzepte - Fallstudien - Best Practices / von Prof. Dr. A. Gardini (Hrsg.) ; mit Beiträgen von Ingeborg Bölitz [und andere]. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2017. - 279 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 437 g

ISBN 978-3-503-17102-6 / 3-503-17102-9 Broschur : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Gardini, Marco A.: Marketing-Management in der Hotellerie

/ von Marco A. Gardini. - 2., vollst. überarb. und erw. Aufl. - München : Oldenbourg, 2008. - XXXII, 622 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-486-58637-4 Pp. : EUR 49.80

Literaturverz. S. 581 - 610

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Markt- und Branchenentwicklungen im alpinen Tourismus

/ herausgegeben von Prof. Dr. Thomas Bieger, Prof. Dr. Pietro Beritelli, Prof. Dr. Christian Laesser ; mit Beiträgen von Oliver Amstad [und vielen weiteren]. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2017. - IX, 152 Seiten : Illustrationen; 21 cm - (Schweizer Jahrbuch für Tourismus; 2016/2017)

ISBN 978-3-503-17473-7 / 3-503-17473-7 Broschur : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT)

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial