Vialon, Hans: Authentisch verkaufen
: von der schlichten Kopie zum brillanten Original / Hans Vialon und Göran Hajek. - 1. Aufl. - Weinheim : Wiley-VCH-Verl., 2008. - 252 S. : graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-527-50355-1 Pp. : EUR 24.90
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Impulse für Verkaufserfolge und Marketing
/ Herausgeber: Gabal e.V.. - Offenbach : Jünger Medien, 2015. - 271 Seiten : Illustrationen; 21 cm, 300 g
ISBN 978-3-7664-9935-6 / 3-7664-9935-1 Broschur : EUR 25.60 (AT), EUR 24.90 (DE)
Quelle: DNB
Magnus, Stephan: Tapfere Helden in der Akquise
: wie Sie mit Mut und Spaß neue Kunden gewinnen / Stephan Magnus und Hans Vialon. - 1. Aufl. - Weinheim : Wiley-VCH-Verl., 2007. - 237 S. : graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-527-50254-7 / 3-527-50254-8 Pp. : EUR 24.90, ca. sfr 40.00
Quelle: DNB Verlagsmeldungen