hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Vialon, Hans
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Vialon, Hans: Authentisch verkaufen

: von der schlichten Kopie zum brillanten Original / Hans Vialon und Göran Hajek. - 1. Aufl. - Weinheim : Wiley-VCH-Verl., 2008. - 252 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-527-50355-1 Pp. : EUR 24.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Impulse für Verkaufserfolge und Marketing

/ Herausgeber: Gabal e.V.. - Offenbach : Jünger Medien, 2015. - 271 Seiten : Illustrationen; 21 cm, 300 g

ISBN 978-3-7664-9935-6 / 3-7664-9935-1 Broschur : EUR 25.60 (AT), EUR 24.90 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Magnus, Stephan: Tapfere Helden in der Akquise

: wie Sie mit Mut und Spaß neue Kunden gewinnen / Stephan Magnus und Hans Vialon. - 1. Aufl. - Weinheim : Wiley-VCH-Verl., 2007. - 237 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-527-50254-7 / 3-527-50254-8 Pp. : EUR 24.90, ca. sfr 40.00

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial