hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Hamel, Marko
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Toolbox für den B2B-Vertrieb

: ein systematischer Werkzeugkasten für Ihren Kundenerfolg / Enrico Purle/Susanne Steimer/Marko Hamel (Hrsg.). - 1. Auflage - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2019. - 288 Seiten : Illustrationen; 25 cm

ISBN 978-3-7910-4450-7 / 3-7910-4450-8 Festeinband : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Hamel, Miriam: Visual Selling

: das Arbeitsbuch für Live-Visualisierungen im Kundengespräch / Miriam Hamel ; Marko Hamel. - Weinheim : WILEY-VCH Verl., 2016. - 224 S. : zahlr. Ill.

ISBN 978-3-527-50885-3 / 3-527-50885-6 kart. : ca. Eur 25,70

Quelle: Stadtbücherei Dornbirn

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial