hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Esch, Franz-Rudolf
13 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Expertensysteme für die Werbung

: [CAAS, computer aided advertising system] / hrsg. von Franz-Rudolf Esch. Unter Mitw. von Werner Kroeber-Riel. - München : Vahlen, 1994. - XV, 396, [16] S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-8006-1738-8 / 3-8006-1738-2 Pp. : DM 148.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Esch, Franz-Rudolf: Identität

: das Rückgrat starker Marken / Franz-Rudolf Esch. - Frankfurt am Main : Campus, 2016. - 309 S.

ISBN 978-3-593-50576-3 / 3-593-50576-2 fest geb. : ca. Eur 41,10

Quelle: Stadtbücherei Dornbirn

Cover

Esch, Franz-Rudolf: Kunden begeistern mit System

: in 5 Schritten zur Customer Experience Execution / Franz-Rudolf Esch, Daniel Kochann. - Frankfurt : Campus Verlag, 2019. - 222 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 469 g

ISBN 978-3-593-50995-2 / 3-593-50995-4 Festeinband : EUR 34.95 (DE), EUR 36.00 (AT), CHF 42.60 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Esch, Franz-Rudolf: Kunden begeistern mit System

/ Franz-Rudolf Esch, Daniel Kochann ; Sprecher: Uwe Thoma. - Ungekürzte Lesefassung - München : ABOD Verlag, 2019. - 6 CDs; 193 g

ISBN 978-3-95471-657-9 / 3-95471-657-7 in Behältnis : EUR 22.95 (DE) (freier Preis), EUR 23.60 (AT) (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Esch, Franz-Rudolf: Marke 4.0

: wie Unternehmen zu digitalen Markenchampions werden / von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch. - [1. Auflage] - München : Verlag Franz Vahlen, 2020. - XII, 259 Seiten : Illustrationen; 25 cm, 611 g

ISBN 978-3-8006-5940-1 / 3-8006-5940-9 Festeinband : circa EUR 39.80 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Esch, Franz-Rudolf: Marketing

: eine managementorientierte Einführung / von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. Andreas Herrmann, Prof. Dr. Henrik Sattler. - 5., überarbeitete Auflage - München : Verlag Franz Vahlen, 2017. - XX, 500 Seiten : Illustrationen; 24 cm

ISBN 978-3-8006-5470-3 / 3-8006-5470-9 Broschur : circa EUR 29.80 (DE), circa EUR 30.70 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Moderne Markenführung

: Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen / Franz-Rudolf Esch (Hrsg.). - 2., aktualisierte Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2000. - XIX, 1164 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Lehrbuch)

ISBN 978-3-409-23642-3 / 3-409-23642-2 Pp. : DM 98.00

Literaturverz. S. 1079 - 1164

Quelle: DNB

Cover

Moderne Markenführung

: Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen / Franz-Rudolf Esch (Hrsg.). - Wiesbaden : Gabler, 1999. - XIX, 1186 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Lehrbuch)

ISBN 978-3-409-13642-6 / 3-409-13642-8 Pp. : DM 89.00

Literaturverz. S. 1101 - 1186

Quelle: DNB

Cover

Moderne Markenführung

: Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen / Franz-Rudolf Esch (Hrsg.). - 4., vollst. überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2005. - XXIV, 1537 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-409-53642-4 / 3-409-53642-6 Pp. : EUR 59.90

Literaturverz. S. 1419 - 1527

Quelle: DNB

Cover

Esch, Franz-Rudolf: Purpose und Vision

: wie Unternehmen Zweck und Ziel erfolgreich umsetzen / Franz-Rudolf Esch. - Frankfurt : Campus Verlag, 2021. - 221 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 464 g

ISBN 978-3-593-51367-6 / 3-593-51367-6 Festeinband : EUR 32.95 (DE), EUR 33.90 (AT)

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial