hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Halfmann, Marion
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Halfmann, Marion: Handbuch Marketing für Juristen

/ Marion Halfmann. - Studienausgabe, 2., überarbeitete und erweiterte Auflage - München : UVK Verlag, 2019. - 459 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 24 cm - (UTB; 5122)

ISBN 978-3-8252-5122-2 / 3-8252-5122-5 Broschur : EUR 29.99 (DE), EUR 30.90 (AT), CHF 37.50 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Zielgruppen im Konsumentenmarketing

: Segmentierungsansätze - Trends - Umsetzung / Hrsg. Marion Halfmann. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2014. - 360 S. : Ill.

ISBN 978-3-658-00624-2 / 3-658-00624-2 fest geb. : ca. Eur 71,95

Quelle: Stadtbücherei Dornbirn

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial