Bak, Peter Michael: Werbe- und Konsumentenpsychologie
: eine Einführung / Peter Michael Bak. - 2., überarbeitete Auflage - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2019. - XI, 212 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Lehrbuch)
ISBN 978-3-7910-4211-4 / 3-7910-4211-4 Broschur : EUR 19.95 (DE), EUR 20.60 (AT)
Quelle: DNB
Bak, Peter Michael: Werbe- und Konsumentenpsychologie
: eine Einführung / Peter Michael Bak. - 3. Auflage - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2024. - 245 Seiten : Diagramme; 23 cm - (Lehrbuch)
ISBN 978-3-7910-5855-9 / 3-7910-5855-X Broschur : EUR 29.99 (DE), EUR 30.90 (AT)
Quelle: DNB
Bak, Peter Michael: Wirtschafts- und Unternehmensethik
: eine Einführung / Peter Michael Bak. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2014. - 111 S.
ISBN 978-3-7910-3380-8 / 3-7910-3380-8 kart. : ca. Eur 20,60
Quelle: Stadtbücherei Dornbirn
Bak, Peter Michael: Wirtschafts- und Unternehmensethik
: eine Einführung / Peter Michael Bak. - 2., aktualisierte und überarbeitete Auflage - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2024. - 169 Seiten; 23 cm - (Lehrbuch)
ISBN 978-3-7910-6320-1 / 3-7910-6320-0 Broschur : EUR 34.99 (DE), EUR 36.00 (AT)
Quelle: DNB
Bak, Peter Michael: Zu Gast in Deiner Wirklichkeit
: Empathie als Schlüssel gelungener Kommunikation / Peter Michael Bak. - Berlin : Springer Spektrum, 2016. - 144 S.
ISBN 978-3-662-48029-8 / 3-662-48029-8 kart. : ca. Eur 15,41
Quelle: Stadtbücherei Dornbirn