Grabs, Anne: Empfehlungsmarketing im Social Web
: Kunden gewinnen und Kunden binden ; [mit Bewertungen und Empfehlungen Vertrauen stiften und Kunden gewinnen ; Kaufentscheidungen mit Customer-Journey-Strategien beeinflussen ; Kundengewinnung mit mobilen Angeboten und Social Media Services ; für Ladengesc / Anne Grabs ; Jan Sudhoff. - 1. Aufl. - Bonn : Galileo Press, 2014. - 404 S. : zahlr. Ill. - (Galileo Computing)
ISBN 978-3-8362-2038-5 / 3-8362-2038-5 ca. Eur 29,90
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg
Es geht anders!
: neue Denkanstöße für politische Alternativen / Jochen Marquardt ... (Hg.). [Wilhelm Adamy ...]. - Köln : PapyRossa-Verl., 2014. - 275 S. : graph. Darst.; 20 cm
ISBN 978-3-89438-563-7 kart. : EUR 15.90 (DE)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen