hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Spieß, Erika
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Spieß, Erika: Effektiv kooperieren

: wie aus lauter Solisten ein erfolgreiches Orchester wird / Erika Spieß. - Weinheim : Beltz, 2003. - 126 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Beltz Qualifikation : Management und Karriere)

ISBN 978-3-407-36027-4 / 3-407-36027-4 Pp. : EUR 19.90 (DE), EUR 20.50 (AT), sfr 34.60

Literaturverz. S. 123 - 126

Quelle: DNB

Cover

Spieß, Erika: Konsumentenpsychologie

/ von Erika Spieß. - München : Oldenbourg, 2013. - 160 S. : graph. Darst.

ISBN 978-3-486-71531-6 / 3-486-71531-3 ca. Eur 29,80

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Spieß, Erika: Organisationspsychologie

: Basiswissen, Konzepte und Anwendungsfelder / von Erika Spieß und Lutz von Rosenstiel. - 1. Aufl. - München : Oldenbourg, 2010. - XI, 285 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-486-58339-7 Pp. : EUR 39.80

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

 

Spieß, Erika: Wirtschaftspsychologie

: Rahmenmodell, Konzepte, Anwendungsfelder / von Erika Spieß. - München : Oldenbourg, 2005. - VII, 215 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Edition Psychologie)

ISBN 3-486-57660-7 Pp. : EUR 29.80

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial