Spieß, Erika: Effektiv kooperieren
: wie aus lauter Solisten ein erfolgreiches Orchester wird / Erika Spieß. - Weinheim : Beltz, 2003. - 126 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Beltz Qualifikation : Management und Karriere)
ISBN 978-3-407-36027-4 / 3-407-36027-4 Pp. : EUR 19.90 (DE), EUR 20.50 (AT), sfr 34.60
Literaturverz. S. 123 - 126
Quelle: DNB
Spieß, Erika: Konsumentenpsychologie
/ von Erika Spieß. - München : Oldenbourg, 2013. - 160 S. : graph. Darst.
ISBN 978-3-486-71531-6 / 3-486-71531-3 ca. Eur 29,80
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg
Spieß, Erika: Organisationspsychologie
: Basiswissen, Konzepte und Anwendungsfelder / von Erika Spieß und Lutz von Rosenstiel. - 1. Aufl. - München : Oldenbourg, 2010. - XI, 285 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-486-58339-7 Pp. : EUR 39.80
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Spieß, Erika: Wirtschaftspsychologie
: Rahmenmodell, Konzepte, Anwendungsfelder / von Erika Spieß. - München : Oldenbourg, 2005. - VII, 215 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Edition Psychologie)
ISBN 3-486-57660-7 Pp. : EUR 29.80
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen

