hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Verlag Dt. Bäcker-Verl.
8 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Weßling, Gerhard: Backen mit Gewinn

: das Rechnungswesen der Bäckereibetriebe / Gerhard Weßling. - 1. Aufl. - Bochum : Dt. Bäcker-Verl., 1992. - 147 S. : Ill., graph. Darst.; 23 x 25 cm

ISBN 978-3-920787-05-3 / 3-920787-05-6 Pp. : DM 59.90

Quelle: DNB

Cover

Kleinemeier, Hermann: Frühstücksgebäcke - Frühstücken wie ein König

: Rezepte für die Praxis / Hermann Kleinemeier. - 1. Aufl. - Bochum : Dt. Bäcker-Verl., 1992. - 166 S. : Ill.; 23 x 25 cm

ISBN 978-3-920787-04-6 / 3-920787-04-8 Pp. : DM 62.00

Quelle: DNB

Cover

Meisterhaft backen

/ Bittner-Schumacher. - 1. Aufl. - Bochum : Dt. Bäcker-Verl., 1995. - 227 S. : zahlr. Ill.

ISBN 978-3-920787-07-7 / 3-920787-07-2 Pp. : DM 126.00

Quelle: DNB

Cover

Poggenclaas, Ulrike: Neue Wege im Verkauf

: Verkaufsförderung und Warenpräsentation im Bäckereifachgeschäft / Ulrike Poggenclaas. - 1. Aufl. - Bochum : Dt. Bäcker-Verl., 1998. - 131 S. : Ill.; 23 cm - (Ein Fachbuch der DBZ)

ISBN 978-3-920787-11-4 / 3-920787-11-0 Pp. : DM 59.50

Quelle: DNB

 

Lucks, Dieter: Der Profiverkauf im Bäckerfachgeschäft

: das Verkaufstrainingsbuch / [Text: Dieter Lucks. Ill.: Annette Steinhauer]. - 1. Aufl. - Bochum : Dt. Bäcker-Verl., 1995. - 207 S. : Ill.; 23 cm - (Ein Fachbuch der DBZ)

ISBN 3-920787-08-0 Pp. : DM 59.80

Quelle: DNB

Cover

Snacks und Fast Food

/ [Text und Fotos: Hermann Kleinemeier]. - 1. Aufl. - Bochum : Dt. Bäcker-Verl., 1997. - 175 S. : zahlr. Ill.

ISBN 978-3-920787-10-7 / 3-920787-10-2 Pp. : DM 69.50

Quelle: DNB

Cover

Snacks und Fast Food

/ [Text und Fotos: Hermann Kleinemeier]. - 3. Aufl. - Bochum : Dt. Bäcker-Verl., 1998. - 130 S. : zahlr. Ill.

ISBN 978-3-920787-06-0 / 3-920787-06-4 Pp.

Quelle: DNB

Cover

Jortzik, Ulrich: Was ist im Brot

: die Antworten! Backwaren im Kreuzfeuer / Autor: Ulrich Jortzik. - 2. Aufl. - Bochum : Dt. Bäcker-Verl., 1998. - 51 S. : Ill.; 21 cm - (Ein Fachbuch der DBZ)

ISBN 978-3-920787-09-1 / 3-920787-09-9 kart. : DM 19.80

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial