Puntsch, Eberhard: 44 häufige Kundeneinwände und die besten Antworten
: Techniken zur Einwandentkräftigung / Eberhard Puntsch. - 2. Aufl. - München : N. Müller, 1994. - 77 Bl.; 30 cm - (Selbsttrainings-Programm)
ISBN 978-3-920663-98-2 / 3-920663-98-5 kart. : DM 80.00
Quelle: DNB
Koinecke, Jürgen: 50 Schritte zur Optimierung der Zusammenarbeit zwischen Verkaufs-Außendienst und Verkaufs-Innendienst
/ Jürgen Koinecke ; Jan Koinecke. - 2., überarb. Aufl. - München : N. Müller, 1994. - 121 Bl. : graph. Darst.; 30 cm - (Verkaufsleiter-Report)
ISBN 978-3-920663-45-6 / 3-920663-45-4 kart. : DM 125.00
Quelle: DNB
Grahammer, Dieter: Anleitungen und Checklisten zur Konkurrenzbeobachtung und Konkurrenzanalyse
/ Dieter Grahammer. - 2. Aufl. - München : N. Müller, 1983. - 99 S. : graph. Darst.; 30 cm - (Marketing-Report; 19)
ISBN 978-3-920663-19-7 / 3-920663-19-5 Spiralheftung : DM 100.00
Quelle: DNB
Weuster, Arnulf: Der Arbeitsvertrag mit Außendienstmitarbeitern
: Verträge, Vereinbarungen und Zeugnisse rechtlich einwandfrei gestalten ; mit Musterverträgen / Arnulf Weuster. - Aktualisierte Aufl. - München : N. Müller, 1998. - 228 Bl.; 30 cm - (Ratgeber)
ISBN 978-3-920663-47-0 / 3-920663-47-0 kart.
Literaturverz. Bl. 219 - 227
Quelle: DNB
Eimannsberger, Markus: Die Behandlung von persönlichen, telefonischen und schriftlichen Kundenreklamationen
: Schulungsmappe / Markus Eimannsberger. - 3. Aufl. - München : N. Müller, 1983. - 36 S.; 30 cm
ISBN 978-3-920663-77-7 / 3-920663-77-2 DM 40.00
Quelle: DNB
Bald, Michael: Kundenbesuche und Verkaufsgespräche richtig vorbereiten, Gespräche mit Grosskunden erfolgreich führen
/ Michael Bald. - 2. Aufl. - München : N. Müller, 1992. - 124 Bl.; 30 cm - (Selbsttrainings-Programm)
ISBN 978-3-920663-82-1 / 3-920663-82-9 kart. : DM 80.00
Quelle: DNB
Koinecke, Jürgen: Mehr verkaufen durch betriebswirtschaftliches Praxiswissen
: moderne Argumentationstechniken im Verkauf ; mit vielen Beispielen und Übungen / Jürgen Koinecke ; Jan Koinecke. - 2. Aufl. - München : N. Müller, 1997. - 159 Bl. : graph. Darst.; 30 cm - (Training)
ISBN 978-3-920663-97-5 / 3-920663-97-7 kart.
Quelle: DNB
Graumann, Jens: Neue Kunden - neue Märkte
: so sichern Profis den Verkaufserfolg der Zukunft ; Strategie und Taktik der Neukundengewinnung ; Praxis-Know-how / Jens Graumann. - München : N. Müller, 1999. - 160 Bl. : graph. Darst.; 30 cm - (Report)
ISBN 978-3-920663-64-7 / 3-920663-64-0 kart.
Quelle: DNB
Koinecke, Jürgen: Neue Wege der Entlohnung von Außendienstmitarbeitern und Vertriebsführungskräften
: der Aufbau wettbewerbsüberlegener Entlohnungssysteme ; Fakten, Fallbeispiele und Berechnungsmuster / Jürgen Koinecke ; Jan Koinecke. - Aktualisierte Neuaufl. - München : N. Müller, 2000. - 118 Bl. : graph. Darst.; 30 cm - (Ratgeber)
ISBN 978-3-920663-68-5 / 3-920663-68-3 kart.
Quelle: DNB
Preiseinwände erfolgreich abwehren, Preiserhöhungen überzeugend begründen
- 2. Aufl. - München : N. Müller, 1983. - 51 S. graph. Darst; 30 cm - (Selbsttrainings-Programm)
ISBN 978-3-920663-81-4 / 3-920663-81-0 DM 40.00
1. Aufl. u.d.T.: Preiseinwände von Kunden erfolgreich abwehren.
Quelle: DNB