Heid, Thorsten: Chefsache Internet
: von der Investitionsfalle zum Wettbewerbsvorteil / Thorsten Heid und Nils Landmann. - 2. Aufl. - Würzburg : Schimmel, 1998. - 241 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-920834-57-3 / 3-920834-57-7 Pp.
Literaturverz. S. 237 - 241
Quelle: DNB
Duffner, Andras: CRM verstehen, nutzen, anwenden!
: ein Leitfaden für kundenorientierte Unternehmen / Andreas Duffner ; Harald Henn. - Würzburg : Schimmel, 2001. - 279 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm - (Acquisa)
ISBN 978-3-920834-92-4 / 3-920834-92-5 Pp.
Quelle: DNB
Arnold, Jürgen: Existenzgründung
: von der Idee zum Erfolg! / Jürgen Arnold. - Würzburg : Schimmel, 1996. - 510 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm - (Der sichere Weg zum Unternehmer; Bd. 1)
ISBN 978-3-920834-40-5 / 3-920834-40-2 Pp. : DM 98.00
Quelle: DNB
Der Fachberater im Aussendienst
/ Wolfgang T. Kehl ; Bernd Stelzer. - 3. Aufl. - Würzburg : Schimmel, 1998. - 286 S. : graph. Darst.
ISBN 978-3-920834-16-0 / 3-920834-16-X Pp.
Quelle: DNB
Der Fachberater im Aussendienst
/ Wolfgang T. Kehl ; Bernd Stelzer. - 2. Aufl. - Würzburg : Schimmel, 1997. - 224 S. : graph. Darst.
ISBN 978-3-920834-25-2 / 3-920834-25-9 Pp.
Quelle: DNB
Abrahamczik, Jürgen: Handelsvertreterrecht
: Kurzzusammenfassung und Nachschlagewerk zu ausgesuchten Themengebieten aus Acquisa ; Themen: Handelsvertretervertrag, Rechte und Pflichten, Provisionsanspruch, Wettbewerbsverbot, Ausgleichsanspruch, Billigkeitsgrundsatz, Ausgleichshöchstgrenze / von Jürgen Abrahamczik. - Würzburg : Schimmel, 1991. - 79 S.; 21 cm - (Acquisa-Broschüren)
ISBN 978-3-920834-02-3 / 3-920834-02-X geh. : DM 19.95
Quelle: DNB
Senner, Peter Josef: Kundencoaching im Handwerk
: so finden und binden Sie Kunden durch Dienstleistung / Peter Josef Senner ; Siegfried Nehrt. - Würzburg : Schimmel, 1999. - 221 S. : Ill.; 23 cm - (ProFirma)
ISBN 978-3-920834-72-6 / 3-920834-72-0 Pp.
Quelle: DNB
Böhler, Gerhild: Kundenorientierter Stil für jeden Geschäftsbrief
: wirkungsvoller Schriftverkehr / Gerhild Böhler ; Susanne Klumpp. - Würzburg : Schimmel, 1993. - 190 S.; 30 cm - (Acquisa-Edition für erfolgreiches Verkaufen)
ISBN 978-3-920834-04-7 / 3-920834-04-6 kart. : DM 98.00
Quelle: DNB
Janzen, Uta: Professionelle Gesprächskonzepte für den aktiven Telefonverkauf
: Verkaufen per Telefon / Uta Janzen ; Hubert Wanner. - Würzburg : Schimmel, 1993. - 164 S. : graph. Darst.; 30 cm - (Acquisa-Edition für erfolgreiches Verkaufen)
ISBN 978-3-920834-10-8 / 3-920834-10-0 kart. : DM 98.00
Quelle: DNB
Alznauer, Michael: So machen Sie sich als Franchise-Nehmer erfolgreich selbständig
: Franchise und Existenzgründung / von Michael Alznauer-Lesaar. - Würzburg : Schimmel, 1995. - 222 S. : graph. Darst.; 30 cm - (Business line)
ISBN 978-3-920834-33-7 / 3-920834-33-X kart. : DM 98.00
Quelle: DNB