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Schlagwort Beziehungsmanagement
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Gerstbach, Ingrid: Die 7 Ausreden der Unternehmen

: Kunden wirklich verstehen und erfolgreich bleiben / Ingrid Gerstbach. - Frankfurt : Campus Verlag, 2024. - 287 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 480 g

ISBN 978-3-593-51860-2 / 3-593-51860-0 Festeinband : EUR 36.00 (DE), EUR 37.10 (AT)

Quelle: DNB

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Abschied vom Verkaufen

: wie Kunden endlich wieder von alleine den Weg zu Ihnen finden / Edgar K. Geffroy. Sprecher: Edgar K. Geffroy. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1997. - 4 Tonkassetten; in Behältnis 14 x 11 x 3 cm - (Campus Audio books)

ISBN 978-3-593-35875-8 / 3-593-35875-1

Quelle: DNB

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Geffroy, Edgar K.: Abschied vom Verkaufen

: wie Kunden endlich wieder von alleine den Weg zu Ihnen finden / Edgar K. Geffroy. - Limitierte Jubiläumsausg. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 2000. - 222 S.; 22 cm

ISBN 978-3-593-36430-8 / 3-593-36430-1 kart. : DM 25.00, EUR 12.78, sfr 24.00, S 183.00

Quelle: DNB

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Prosch, Bernhard: Die Absicherung von Lieferbeziehungen

: Partnersuche, vertragliche Festlegungen und soziale Einbettung beim Einkauf von EDV-Produkten / Bernhard Prosch. - Frankfurt am Main : Lang, 1999. - XI, 215 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Beiträge zur Gesellschaftsforschung; Bd. 20)

ISBN 978-3-631-34780-5 / 3-631-34780-4 kart. : ca. DM 65.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

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Achieving excellence in stakeholder management

/ [NFO WorldGroup]. Joachim Scharioth ; Margit Huber (ed.). - Berlin : Springer, 2003. - VIII, 151 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-00255-0 / 3-540-00255-3 Pp. EUR 42.75

Quelle: DNB

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Bergmann, Katja: Angewandtes Kundenbindungs-Management

/ Katja Bergmann. - Frankfurt am Main : Lang, 1998. - 185 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Markt-Management; Bd. 2)

ISBN 978-3-631-32717-3 / 3-631-32717-X kart. : DM 69.00 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 177 - 185

Quelle: DNB

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Jehle, Robert: Aufbau und Absicherung von Vertrauenspotentialen durch Kommunikationspolitik

: Instrumente, deren Anwendung und Relevanz im Marketing klein- und mittelständischer Investitionsgüterhersteller / Robert Jehle. - Frankfurt am Main : Lang, 2001. - XXV, 294 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2817)

ISBN 978-3-631-38714-6 / 3-631-38714-8 kart. : ca. EUR 45.50 (freier Pr.)

Quelle: DNB

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Stauss, Bernd: Beschwerdemanagement

: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe / Bernd Stauss, Wolfgang Seidel. - 6., aktualisierte Auflage - München : Hanser, 2023. - XV, 430 Seiten : Illustrationen; 25 cm, 1194 g

ISBN 978-3-446-47421-5 / 3-446-47421-8 Festeinband : circa EUR 59.99 (DE), circa EUR 61.70 (AT)

Quelle: DNB

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Stauss, Bernd: Beschwerdemanagement

: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe / Bernd Stauss/Wolfgang Seidel. - 4., vollst. überarb. Aufl. - München : Hanser, 2007. - 713 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-446-40593-6 / 3-446-40593-3 Pp. : EUR 49.90 (DE), EUR 51.30 (AT), sfr 80.50

Literaturverz. S. 693 - 705

Quelle: DNB

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Stauss, Bernd: Beschwerdemanagement

: Kundenbeziehungen erfolgreich managen durch customer care / Bernd Stauss/Wolfgang Seidel. - 3., völlig überarb. und erw. Aufl. - München : Hanser, 2002. - 637 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-446-21967-0 / 3-446-21967-6 Pp. : EUR 49.90

Literaturverz. S. 617 - 630

Quelle: DNB

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