Münnich, Ralf T.: Gebundene Hochrechnung bei Stichprobenerhebungen mit Hilfe von Splines
: 19 Tabellen / von Ralf Münnich. - Göttingen : Vandenhoeck und Ruprecht, 1997. - XXII, 197 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Angewandte Statistik und Ökonometrie; H. 43)
ISBN 978-3-525-11408-7 / 3-525-11408-7 kart. : DM 68.00, sfr 62.00, S 496.00
Literaturverz. S. 179 - 188
Quelle: DNB
Schwaiger, Manfred: Hochrechnungsverfahren im Marketing
/ von Manfred Schwaiger. - München : Vahlen, 1993. - XVI, 184 S.; 25 cm
ISBN 978-3-8006-1737-1 / 3-8006-1737-4 kart. : DM 65.00
Literaturverz. S. 175 - 180
Quelle: DNB