Entwicklungen im Feld der Hochschule - grundlegende Perspektiven, Steuerungen, Übergänge und Ungleichheiten
/ Helmut Bremer, Andrea Lange-Vester (Hrsg.). - 1. Auflage - Weinheim : Beltz Juventa, 2022. - 312 Seiten; 23 cm, 504 g - (Bildungssoziologische Beiträge)
ISBN 978-3-7799-6536-7 / 3-7799-6536-4 Broschur : EUR 29.95 (DE), EUR 30.80 (AT)
Quelle: DNB
Die formierte Anarchie
: die Herausforderung der Universitätsorganisation / Ada Pellert/Manfried Welan. - Wien : WUV-Univ.-Verl., 1995. - 197 S.; 23 cm
ISBN 978-3-85114-229-7 / 3-85114-229-2 kart. : ca. DM 50.00, ca. sfr 50.00, ca. S 350.00
Literaturverz. S. 137 - 145
Quelle: DNB
Friedrichs, Linn: Global curriculum development
: how to redesign U.S. higher education for the 21st century / Linn Friedrichs. - Bielefeld : transcript, 2021. - 257 Seiten; 23 cm, 408 g - (American culture studies; volume 37)
ISBN 978-3-8376-6023-4 / 3-8376-6023-0 Broschur : circa EUR 45.00 (DE) (freier Preis), circa EUR 45.00 (AT) (freier Preis), circa CHF 54.90 (freier Preis)
Quelle: DNB
Handbuch Hochschulmanagement
- Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2018. - XL, 583 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 835 g
ISBN 978-3-503-17687-8 / 3-503-17687-X Festeinband : circa EUR 90.00 (DE)
Quelle: DNB
Hochschule als Organisation
/ Uwe Wilkesmann ; Christian J. Schmid (Hrsg.). - Wiesbaden : Springer VS, 2012. - 385 S. : graph. Darst.; 24 cm, 648 g - (Organisationssoziologie)
ISBN 978-3-531-18769-3 / 3-531-18769-4 kart. : EUR 59.95 (DE), EUR 61.70 (AT), sfr 75.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Wissel, Carsten von: Hochschule als Organisationsproblem
: neue Modi universitärer Selbstbeschreibung in Deutschland / Carsten von Wissel. - Bielefeld : Transcript, 2007. - 353 S.; 23 cm, 454 gr. - (Science studies)
ISBN 978-3-89942-650-2 / 3-89942-650-9 kart. : ca. EUR 29.80, ca. sfr 48.30
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Hochschulmarketing in Brasilien
: die Dynamik des brasilianischen Bildungsmarktes und seine vielfältigen Möglichkeiten für deutsche Hochschulen / GATE-Germany (Hrsg.). - [1. Aufl.] - Bielefeld : wbv, 2016. - 145 Seiten : Illustrationen; 21 cm - (Schriftenreihe Hochschulmarketing; 11)
ISBN 978-3-7639-5330-1 / 3-7639-5330-2 Broschur : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 40.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Hochschulmarketing in Mittel- und Südosteuropa
: Ungarn, Rumänien, Bulgarien - lang gewachsene Traditionen und neue Perspektiven in der Hochschulzusammenarbeit ; Einblicke in Marketingansätze deutscher Hochschulen / GATE-Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing. [Verantw.: Stefan Hase-Bergen]. - Bielefeld : Bertelsmann, 2015. - 232 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 21 cm - (Schriftenreihe Hochschulmarketing; 10)
ISBN 978-3-7639-5328-8 / 3-7639-5328-0 kart. : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 40.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB
Hochschulmarketing in Russland
: Einblicke in den Bildungsmarkt und erfolgreiche Marketing-Strategien für deutsche Hochschulen / GATE-Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing. [Verantw.: Stefan Hase-Bergen]. - Bielefeld : Bertelsmann, 2014. - 152 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 21 cm, 264 g - (Schriftenreihe Hochschulmarketing; 9)
ISBN 978-3-7639-5326-4 / 3-7639-5326-4 kart. : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 40.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB
Innovation durch Partizipation
: Steuerung von Hochschulen und Forschungseinrichtungen im 21. Jahrhundert / Hans-Böckler-Stiftung ... Andreas Keller/Sonja Staack Hrsg.. - Bielefeld : Bertelsmann, 2009. - 206 S.; 21 cm - (GEW-Materialien aus Hochschule und Forschung; 115)
ISBN 978-3-7639-4202-2 kart. : ca. EUR 29.90, ca. sfr 49.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen