Weyand, Giso: Die 250 besten Checklisten für Berater, Trainer und Coachs
: Basis: Strategie und Positionierung, Pflicht: Marketing und Corporate Identity, Kür: Kundenakquise und Inszenierungstechniken / Giso Weyand. - Heidelberg : mi, 2008. - 249 S. : Ill.; 27 cm
ISBN 978-3-636-03115-0 Pp. : EUR 79.90 (DE), EUR 82.20 (AT, freier Pr.), sfr 135.00 (freier Pr.) (jeweils mit CD-ROM)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Wurzer, Alexander J.: Die 360° IP Strategie
: so sichern Sie Ihren Innovationserfolg langfristig / von Prof. Dr. Alexander J. Wurzer, Theo Grünewald, Wolfgang Berres. - München : Verlag Franz Vahlen GmbH, 2016. - XIII, 261 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 25 cm
ISBN 978-3-8006-5157-3 Festeinband
Quelle: DNB
Aktive Eigentümerschaft in Familienunternehmen
: Gesellschafterkompetenz in Unternehmerfamilien entwickeln und anwenden / herausgegeben von Prof. Dr. Tom A. Rüsen, Prof. Dr. Anne K. Heider ; mit Beiträgen von Maren Bendel [und weitere]. - 2., völlig neu bearbeitete und wesentlich erweiterte Auflage - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2024. - 581 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 943 g
ISBN 978-3-503-23854-5 / 3-503-23854-9 Festeinband : circa EUR 79.95 (DE), circa EUR 82.20 (AT)
Quelle: DNB
Rudolph, Armin: Altproduktentsorgung aus betriebswirtschaftlicher Sicht
: mit 8 Tabellen / Armin Rudolph. - Heidelberg : Physica-Verl., 1999. - XIII, 281 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Umwelt und Ökonomie; Bd. 29)
ISBN 978-3-7908-1200-8 / 3-7908-1200-5 kart. : DM 90.00, sfr 82.00, S 657.00
Quelle: DNB
Ziegler, Alexander: Der Aufstieg des Internet der Dinge
: wie sich Industrieunternehmen zu Tech-Unternehmen entwickeln / Alexander Ziegler. - Frankfurt : Campus Verlag, 2020. - 329 Seiten; 22 cm - (Arbeit - Interessen - Partizipation; Band 16)
ISBN 978-3-593-51318-8 Broschur
Quelle: DNB
Diehlmann, Jens: Automobilmanagement
: die Automobilhersteller im Jahre 2020 / von Jens Diehlmann und Joachim Häcker. [Deutsches Institut für Corporate Finance]. - München : Oldenbourg, 2010. - XVI, 234 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (International finance)
ISBN 978-3-486-59717-2 Pp. : EUR 49.80
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Diehlmann, Jens: Automotive management
: navigating the next decade of auto industry transformation / by Jens Diehlmann and Joachim Häcker. - München : Oldenbourg, 2011. - XVI, 217 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (International finance)
ISBN 978-3-486-59780-6 Pp. : ca. EUR 49.80
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Wollesen, Anja: Die Balanced Scorecard als Instrument der strategischen Steuerung und Qualitätsentwicklung von Museen
: ein Methodentest, unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen an zeitgemäße Freizeit- und Tourismuseinrichtungen / Anja Wollesen. [FHW, Fachhochschule Westküste, Hochschule für Wirtschaft & Technik]. - Frankfurt, M. : Lang, 2012. - 324 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe des IMT; 7)
ISBN 978-3-631-63339-7 / 3-631-63339-4 kart. : EUR 59.95 (DE), EUR 61.60 (AT), sfr 68.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Stoll, Bettina: Balanced scorecard für soziale Organisationen
: Qualität und Management durch strategische Steuerung ; Arbeitshilfe mit Beispielen / Bettina Stoll. - 3. Aufl. - Regensburg : Walhalla-Fachverl., 2013. - 184 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-8029-7519-6 / 3-8029-7519-7 kart. : EUR 22.80 (DE), EUR 23.50 (AT), sfr 32.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Oesch, Klaus: Basics der Unternehmensplanung
: ein Ausweg aus der Methodenfalle / Klaus Oesch. - Zürich : Orell Füssli, 2011. - 184 S.; 22 cm
ISBN 978-3-280-05416-1 Pp. : ca. EUR 42.00 (DE), ca. sfr 59.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen