Glasow, Kirstin von: 111 Geschäfte in London, die man erlebt haben muss
: [der ungewöhnliche Shopping-Guide] / Kirstin von Glasow. - Orig.-Ausg. - Köln : Emons, 2014. - 230 S. : zahlr. Ill., Kt.; 21 cm
ISBN 978-3-95451-340-6 kart. : EUR 14.95 (DE), EUR 15.40 (AT), sfr 21.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
111 Geschäfte in New York, die man erlebt haben muss
/ Mark Gabor ; Susan Lusk. [Dt. Fassung: Monika Elisa Schurr]. - Köln : Emons, 2014. - 230 S. : zahlr. Ill., Kt.; 21 cm
ISBN 978-3-95451-455-7 / 3-95451-455-9 kart. : EUR 14.95 (DE), EUR 15.40 (AT), sfr 21.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Glasow, Kirstin von: 111 shops in London that you shouldn't miss
: [the sophisticated shopping guide!] / Kirstin von Glasow. - 1st ed. - Köln : Emons, 2014. - 230 S. : zahlr. Ill., Kt.; 21 cm
ISBN 978-3-95451-341-3 kart. : EUR 14.95 (DE), EUR 15.40 (AT), sfr 21.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
111 Shops in New York that you must not miss
/ Susan Lusk; Mark Gabor. [Ed.: Monika E. Schurr]. - 1. ed. - Köln : Emons, 2014. - 230 S. : zahlr. Ill., Kt.; 21 cm
ISBN 978-3-95451-351-2 / 3-95451-351-X kart. : EUR 14.95 (DE), EUR 15.40 (AT), sfr 21.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Aldi oder Arkaden?
: Unternehmen und Arbeit im europäischen Einzelhandel / [Hrsg. vom Wissenschaftszentrum für Sozialforschung, Abteilung: Organisation und Beschäftigung]. Hedwig Rudolph (Hg.). Unter Mitarb. von Anne Schüttpelz. - Berlin : Ed. Sigma, 2001. - 196 S.; 21 cm
ISBN 978-3-89404-219-6 / 3-89404-219-2 kart. : EUR 15.90, sfr 27.50
Literaturangaben
Quelle: DNB
Grandt, Michael: Alptraum Kunde
: was Verkäufer zum Wahnsinn treibt / Michael Grandt. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1999. - 255 S.; 22 cm
ISBN 978-3-593-36284-7 / 3-593-36284-8 Pp. : DM 39.80, EUR 20.35, sfr 38.80, S 291.00
Quelle: DNB
Hehle, Friederike: Die Anwendung des Convenience-Konzepts auf den Betriebstyp Vending
/ Friederike Hehle. - Frankfurt, M. : Lang, 2011. - XXII, 299 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Forschungsergebnisse der WU Wirtschaftsuniversität Wien; Bd. 46)
ISBN 978-3-631-61775-5 Pp. : EUR 59.80 (DE), EUR 61.50 (AT), sfr 87.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Burchardt, Uli: Ausgegeizt!
: wertvoll ist besser - das Manufactum-Prinzip / Uli Burchardt. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2012. - 285 S.; 23 cm
ISBN 978-3-593-39664-4 / 3-593-39664-5 Gewebe : EUR 24.99 (DE), EUR 25.70 (AT), sfr 35.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Vogels, Paul-Heinz: Auswirkungen grossflächiger Einzelhandelsbetriebe
/ Paul-Heinz Vogels ; Stefan Holl ; Hans-Jörg Birk. - Basel : Birkhäuser, 1998. - IV, 313 S. : graph. Darst., Kt.; 21 cm - (Stadtforschung aktuell; Bd. 69)
ISBN 978-3-7643-5934-8 / 3-7643-5934-X kart. : DM 34.00, S 278.00, sfr 34.00
Quelle: DNB
Ettinger, Andreas: Auswirkungen von Einkaufsconvenience
/ Andreas Ettinger. - Frankfurt, M. : Lang, 2009. - XXII, 226 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Schriften zu Marketing und Handel; Bd. 6)
ISBN 978-3-631-59610-4 Pp. : EUR 49.80
Quelle: DNB Verlagsmeldungen