hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Servicepolitik
70 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 >
Cover

Hübner, Sabine: 30 Minuten Kundenservice

/ Sabine Hübner. - 5., überarb. Aufl. - Offenbach : GABAL, 2012. - 96 S. : Ill., graph. Darst.; 17 cm - (30 Minuten)

ISBN 978-3-86936-406-3 kart. : EUR 8.90 (DE), EUR 9.20 (AT), sfr 12.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Rath, Carsten K.: 30 Minuten Service Excellence

/ Carsten K. Rath. - [1. Auflage] - Offenbach : GABAL, 2018. - 95 Seiten; 17 cm - (30 Minuten)

ISBN 978-3-86936-883-2 / 3-86936-883-7 Broschur : circa EUR 8.90 (DE), circa EUR 9.20 (AT), circa CHF 12.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Baumbach, Michael: After Sales Management

: Marketing - Logistik - Organisation / Michael Baumbach ; Alexander T. Stampfl. - München : Hanser, 2002. - 128 S. : graph. Darst.; 17 cm - (Pocket-Power; 118 : Einkauf und Logistik)

ISBN 978-3-446-21902-1 / 3-446-21902-1 kart. : EUR 9.90 (DE), EUR 10.20 (AT), sfr 18.20

Quelle: DNB

Cover

Heskett, James L.: Bahnbrechender Service

: Standards für den Wettbewerb von morgen / James L. Heskett ; W. Earl Sasser, Jr. ; Christopher W. L. Hart. Aus dem Engl. von Karin Hansen-Vinçon. - Dt. Fassung aktualisiert und leicht gekürzt - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1991. - 356 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-593-34503-1 / 3-593-34503-X Pp. : DM 68.00

Quelle: DNB

Cover

Barlow, Janelle: Eine Beschwerde ist ein Geschenk

: der Kunde als consultant / Janelle Barlow/Claus Møller. Vorw. von Sir Colin Marshall. [Aus dem Amerikan. von Wilhelm H. Bitterer]. - Wien : Ueberreuter, 1996. - 299 S.; 21 cm

ISBN 978-3-7064-0239-2 / 3-7064-0239-4 Pp. : ca. DM 58.00, ca. sfr 56.40, ca. S 448.00

Quelle: DNB

Cover

Brückner, Michael: Beschwerdemanagement

: Reklamationen als Chancen nutzen ; professionell reagieren ; Kunden zufrieden stellen / Michael Brückner. - 2., aktualisierte Aufl. - Frankfurt am Main : Redline Wirtschaft, 2005. - 102 S. : Ill.; 24 cm - (New business line; 114)

ISBN 978-3-636-01195-4 / 3-636-01195-2 kart. : EUR 10.00

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Stauss, Bernd: Beschwerdemanagement

: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe / Bernd Stauss, Wolfgang Seidel. - 6., aktualisierte Auflage - München : Hanser, 2023. - XV, 430 Seiten : Illustrationen; 25 cm, 1194 g

ISBN 978-3-446-47421-5 / 3-446-47421-8 Festeinband : circa EUR 59.99 (DE), circa EUR 61.70 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Stauss, Bernd: Beschwerdemanagement

: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe / Bernd Stauss/Wolfgang Seidel. - 4., vollst. überarb. Aufl. - München : Hanser, 2007. - 713 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-446-40593-6 / 3-446-40593-3 Pp. : EUR 49.90 (DE), EUR 51.30 (AT), sfr 80.50

Literaturverz. S. 693 - 705

Quelle: DNB

Cover

Stauss, Bernd: Beschwerdemanagement

: Kundenbeziehungen erfolgreich managen durch customer care / Bernd Stauss/Wolfgang Seidel. - 3., völlig überarb. und erw. Aufl. - München : Hanser, 2002. - 637 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-446-21967-0 / 3-446-21967-6 Pp. : EUR 49.90

Literaturverz. S. 617 - 630

Quelle: DNB

Cover

Stauss, Bernd: Beschwerdemanagement

: Fehler vermeiden - Leistung verbessern - Kunden binden / Bernd Stauss und Wolfgang Seidel. - 2., überarb. Aufl. - München : Hanser, 1998. - 415 S. : graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-446-19346-8 / 3-446-19346-4 Pp. : DM 78.00, sfr 71.00, S 569.00

Literaturverz. S. 393 - 408

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 6 7 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial