hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Hars, Wolfgang
10 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Hars, Wolfgang: Ich bin gut!

: Eigenwerbung wie ein Profi - Image-Kampagne für das Ich / Wolfgang Hars. - Bergisch Gladbach : Lübbe, 1997. - 221 S.; 18 cm - (Bastei-Lübbe-Taschenbuch; Bd. 66351 : Ratgeber)

ISBN 978-3-404-66351-4 / 3-404-66351-9 kart. : DM 12.90, S 94.00

Lizenz des Oesch-Verl., Zürich

Quelle: DNB

Cover

Hars, Wolfgang: Ich bin gut!

: Eigenwerbung wie ein Profi - Imagekampagne für das Ich / Wolfgang Hars. - Zürich : Oesch, 1995. - 219 S.; 23 cm

ISBN 978-3-85833-493-0 / 3-85833-493-6 Pp. : DM 36.80, sfr 36.80, S 289.00

Quelle: DNB

Cover

Hars, Wolfgang: Lexikon der Werbesprüche

: 500 bekannte deutsche Werbeslogans und ihre Geschichte / Wolfgang Hars. - Frankfurt am Main : Eichborn, 1999. - 405 S.; 23 cm

ISBN 978-3-8218-1450-6 / 3-8218-1450-0 Pp. : DM 44.00, EUR 22.50, S 321.00, sfr 41.00

Quelle: DNB

Cover

Hars, Wolfgang: Lexikon des verrückten Weltalls

/ Wolfgang Hars. - Frankfurt am Main, Stadt : Fischer-Taschenbuch-Verl., 2008. - 279 S. : Ill., graph. Darst.

ISBN 978-3-596-17099-9 978-3-596-17099-9

Quelle: NÖ Landesbibliothek

Cover

Hars, Wolfgang: Lurchi, Klementine & Co.

: unsere Reklamehelden und ihre Geschichten / Wolfgang Hars. - Berlin : Argon, 2000. - 295 S. : Ill.; 22 cm

ISBN 978-3-87024-518-4 / 3-87024-518-2 Pp. : DM 34.00

Quelle: DNB

Cover

Hars, Wolfgang: Lurchi, Klementine & Co.

: unsere Reklamehelden und ihre Geschichten / Wolfgang Hars. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl., 2001. - 295 S. : Ill.; 19 cm - (Fischer; 15074)

ISBN 978-3-596-15074-8 / 3-596-15074-4 kart. : DM 19.36, EUR 9.90 (ab 1.1.2002)

Lizenz des Argon-Verl., Berlin

Quelle: DNB

Cover

Hars, Wolfgang: Männer wollen nur das Eine und Frauen reden sowieso zu viel

: eine Faktensammlung / Wolfgang Hars. - Berlin : Argon, 2001. - 254 S.; 20 cm

ISBN 978-3-87024-536-8 / 3-87024-536-0 Pp. : DM 34.23

Quelle: DNB

Cover

Hars, Wolfgang: Nichts ist unmöglich!

: Lexikon der Werbesprüche ; 500 bekannte deutsche Werbeslogans und ihre Geschichte / Wolfgang Hars. - Taschenbuchsonderausg. - München : Piper, 2002. - 462 S. : Ill.; 19 cm - (Piper; 3792)

ISBN 978-3-492-23792-5 / 3-492-23792-4 kart. : EUR 6.00 (DE), EUR 6.20 (AT)

Lizenz des Eichborn-Verl., Frankfurt am Main

Quelle: DNB

Cover

Hars, Wolfgang: Placements

: der neue Weg zu einer besseren Haltung und einer tollen Figur ; das einfache, schnelle und intensive Fitnessprogramm / Wolfgang Hars. - München : Mosaik-Verl., 1996. - 123 S. : Ill.; 28 cm

ISBN 978-3-576-10459-4 / 3-576-10459-3 kart. : DM 34.00

Quelle: DNB

Cover

Hars, Wolfgang: Schicken ist fön

: ein Aufklärungsbuch für Männer / Wolfgang Hars. - Berlin : Argon, 2003. - 267 S.; 20 cm

ISBN 978-3-87024-570-2 / 3-87024-570-0 Pp. : EUR 17.50

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial