Weinberg, Tamar: Social Media Marketing
: Strategien für Twitter, Facebook & Co / Tamar Weinberg. Dt. Übers. von Dorothea Heymann-Reder. Dt. Bearb. von Corina Lange. - Köln [u.a.] : O'Reilly, 2010. - XVIII, 388 S. : Ill., graph. Darst.
ISBN 978-3-89721-969-4 / 3-89721-969-7 ca. Eur 29,90
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg
Weinberg, Tamar: Social Media Marketing
: Strategien für Twitter, Facebook & Co / Tamar Weinberg. Dt. Bearb. von Wibke Ladwig & Corina Pahrmann. - 3., komplett aktualisierte Aufl. - Köln [u.a.] : O'Reilly, 2012. - XXII, 451 S. : zahlr. Ill.
ISBN 978-3-86899-236-6 / 3-86899-236-7 ca. Eur 29,90
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg