hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Lindstrom, Martin
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Lindstrom, Martin: Brand sense

: warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können / Martin Lindstrom. Aus dem Engl. von Petra Pyka. - Frankfurt am Main : Campus-Verl., 2011. - 212 S.

ISBN 978-3-593-39447-3 / 3-593-39447-2 ca. Eur 24,90

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Lindstrom, Martin: Brand washed

: was du kaufst, bestimmen die anderen / Martin Lindstrom. Aus dem Engl. von Petra Pyka. - Frankfurt am Main : Campus-Verl., 2012. - 378 S.

ISBN 978-3-593-39619-4 / 3-593-39619-X ca. Eur 24,99

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Lindstrom, Martin: Buy-ology

: warum wir kaufen, was wir kaufen / Martin Lindstrom. Mit einem Vorw. von Paco Underhill. Aus dem Engl. von Brigitte Hilgner. - Frankfurt am Main : Campus-Verl., 2009. - 230 S.

ISBN 978-3-593-38929-5 / 3-593-38929-0 ca. Eur 24,90

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial