Lindstrom, Martin: Brand sense
: warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können / Martin Lindstrom. Aus dem Engl. von Petra Pyka. - Frankfurt am Main : Campus-Verl., 2011. - 212 S.
ISBN 978-3-593-39447-3 / 3-593-39447-2 ca. Eur 24,90
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg
Lindstrom, Martin: Brand washed
: was du kaufst, bestimmen die anderen / Martin Lindstrom. Aus dem Engl. von Petra Pyka. - Frankfurt am Main : Campus-Verl., 2012. - 378 S.
ISBN 978-3-593-39619-4 / 3-593-39619-X ca. Eur 24,99
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg
Lindstrom, Martin: Buy-ology
: warum wir kaufen, was wir kaufen / Martin Lindstrom. Mit einem Vorw. von Paco Underhill. Aus dem Engl. von Brigitte Hilgner. - Frankfurt am Main : Campus-Verl., 2009. - 230 S.
ISBN 978-3-593-38929-5 / 3-593-38929-0 ca. Eur 24,90
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg