Kenzelmann, Peter: Kundenbindung
: Kunden begeistern und nachhaltig binden : Cornelsen Verlag Scriptor, 2005. - 128 S. graph. Darst.
ISBN 3-589-21906-8
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg
Kenzelmann, Peter: Network Marketing
: so geht's richtig / Peter Kenzelmann. - 1. Aufl. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2007. - 68 S.; 19 cm
ISBN 978-3-8334-7919-9 / 3-8334-7919-1 kart. : EUR 9.80
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Kenzelmann, Peter: Schlagfertigkeit
: die besten Werkzeuge für Abwehr und Konter / Peter Kenzelmann. - München : Beck, 2008. - 126 S. - (Beck kompakt)
ISBN 978-3-406-57174-9 / 3-406-57174-3 ca. Eur 6,80
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg