hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Kreienkamp, Eva
1 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Kreienkamp, Eva: Gender-Marketing

: Impulse für Marktforschung, Produkte, Werbung und Personalentwicklung / Eva Kreienkamp. Unter Mitarb. von Gerda Maria Frisch und Regina Buchholz. - Landsberg am Lech : mi, 2007. - 215 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (Werben & Verkaufen)

ISBN 978-3-636-03108-2 Pp. : EUR 49.90(DE), EUR 51.30 (AT), sfr 80.50

Literaturverz. S. 207 - 209

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial