hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Della Schiava, Manfred
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Della Schiava, Manfred: 2:0 - das Spiel mit dem Marketingwissen

: über den Umgang mit Wissen in irrationalen Wirklichkeiten der Marketingwelt / Manfred della Schiava & Community. - 1. Aufl. - Wien : Echomedia, 2008. - 176 S. : Ill., graph. Darst.

ISBN 978-3-901761-92-8 / 3-901761-92-6

Literaturangaben

Quelle: NÖ Landesbibliothek

Cover

Della Schiava, Manfred: Excel für Marketing und Vertrieb

: Excel im Internet, der Excel-Marketingplan, Marketing- und Verkaufsberichte, Produktionsanalyse mit Excel, Excel und Access interaktiv für die Marketingdatenbank ; mit Excel-Online-Trainer und über 100 Beispielen auf CD-ROM / Manfred DellaSchiava. - 3., aktualisierte und erw. Aufl. - Wien : Ueberreuter, 2000. - 288 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-7064-0645-1 / 3-7064-0645-4 Pp.

Quelle: DNB

Cover

Della Schiava, Manfred: Praktische Entwicklung des Marketingplanes

: Schritt für Schritt umsetzen, mit praktischen Fällen / Manfred DellaSchiava. - Wien : Ueberreuter, 1996. - 256 S.; 21 cm

ISBN 978-3-7064-0241-5 / 3-7064-0241-6 Pp. : ca. DM 48.00, ca. sfr 47.40, ca. S 348.00

Quelle: DNB

Cover

Della Schiava, Manfred: Was Wissensmanagement bringt

: Informationsflut bewältigen ; mind maps für die Praxis ; neue Technologien gezielt einsetzen ; Fallbeispiele aus Silicon Valley / Manfred DellaSchiava/William H. Rees. - Wien : Signum, 1999. - 272 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-85436-298-2 / 3-85436-298-6 Pp.

Literaturangaben

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial