hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Wenz-Gahler, Ingrid
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Wenz-Gahler, Ingrid: Big ideas for small stands

/ Ingrid Wenz-Gahler. - Leinfelden-Echterdingen : Koch, 2002. - 174 S. : zahlr. Ill.; 29 cm

ISBN 978-3-87422-648-6 / 3-87422-648-4 Pp. : EUR 79.00

Quelle: DNB

Cover

Concept shops

: Ladendesign für Erlebnis, Emotion und Erfolg / Ingrid Wenz-Gahler. [Übers.: Darlene Waldschmidt-Sematat]. - Leinfelden-Echterdingen : Koch, 2002. - 188 S. : überw. Ill., graph. Darst.; 29 cm

ISBN 978-3-87422-644-8 / 3-87422-644-1 Pp. : EUR 79.00

Text dt. und engl.

Quelle: DNB

Cover

Flush! modern toilet design

/ Ingrid Wenz-Gahler. [Transl.: Robin Benson ; Adam Blauhut]. - Basel : Birkhäuser, 2004. - 140 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.; 23 x 25 cm

ISBN 978-3-7643-7180-7 / 3-7643-7180-3 Pp. : ca. EUR 40.66 (freier Pr.), ca. sfr 60.00

Quelle: DNB

Cover

Messestand-Design

: temporäres Marketing- und Architekturereignis / Ingrid Wenz-Gahler. - Leinfelden-Echterdingen : Koch, 1995. - 244 S. : überw. Ill.; 29 cm

ISBN 978-3-87422-622-6 / 3-87422-622-0 Pp. : DM 178.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial