hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Lettau, Hans-Georg
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Lettau, Hans-Georg: Basiswissen Marketing in 6 Stunden

: Marktforschung - Marktstrategie, Vertrieb und Verkauf, Werbung und Sales Promotion, Marketing Mix - Planung und Kontrolle / Hans-Georg Lettau. - Orig.-Ausg., 2. Aufl. - München : Heyne, 1994. - 107 S.; 19 cm - (Heyne-Bücher : 22 : Heyne Kompaktwissen; Nr. 296)

ISBN 978-3-453-05468-4 / 3-453-05468-7 kart. : DM 9.90, S 77.00, sfr 10.90

Quelle: DNB

Cover

Lettau, Hans-Georg: Grundwissen Marketing

: Marktforschung - Marketingplanung, Produkt - Preis, Verkauf - Vertrieb, Werbung - Public Relations / Hans Georg Lettau. - Orig.-Ausg., 6. Aufl. - München : Heyne, 1994. - 204 S. : graph. Darst.; 18 cm - (Heyne-Bücher : 22 : Heyne Kompaktwissen; Nr. 218)

ISBN 978-3-453-03023-7 / 3-453-03023-0 kart. : DM 14.90, sfr 15.80, S 116.00

Quelle: DNB

Cover

Lettau, Hans-Georg: Strategische Planung

: Ertragspotenziale erkennen - Unternehmenswachstum sichern / Hans-Georg Lettau. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2001. - 166 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-409-11885-9 / 3-409-11885-3 Pp.

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial