hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Geißlinger, Hans
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Geißlinger, Hans: Die Imagination der Wirklichkeit

: Experimente zum radikalen Konstruktivismus / Hans Geisslinger. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1992. - 179 S.; 21 cm

ISBN 978-3-593-34746-2 / 3-593-34746-6 kart. : DM 29.80

Literaturverz. S. 173 - 179

Quelle: DNB

Cover

Geißlinger, Hans: Strategische Inszenierung

: Story Dealing für Marketing und Management / Hans Geißlinger/Stefan Raab. - 1. Aufl. - Heidelberg : Carl-Auer-Systeme-Verl., 2007. - 176 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Management/Marketing)

ISBN 978-3-89670-603-4 / 3-89670-603-9 Pp. : EUR 29.95 (DE), EUR 30.80 (AT)

Literaturverz. S. 171 - 175

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Überfälle auf die Wirklichkeit

: Berichte aus dem Reich der Story Dealer / Hans Geißlinger (Hrsg.). - 1. Aufl. - Heidelberg : Carl-Auer-Systeme, Verl. und Verl.-Buchh., 1999. - 250 S.; 22 cm - (Reihe Konstruktivismus und systemisches Denken)

ISBN 978-3-89670-120-6 / 3-89670-120-7 kart. : DM 42.80, EUR 21.88

Filmogr. S. 248 - 250

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial