Geißlinger, Hans: Die Imagination der Wirklichkeit
: Experimente zum radikalen Konstruktivismus / Hans Geisslinger. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1992. - 179 S.; 21 cm
ISBN 978-3-593-34746-2 / 3-593-34746-6 kart. : DM 29.80
Literaturverz. S. 173 - 179
Quelle: DNB
Geißlinger, Hans: Strategische Inszenierung
: Story Dealing für Marketing und Management / Hans Geißlinger/Stefan Raab. - 1. Aufl. - Heidelberg : Carl-Auer-Systeme-Verl., 2007. - 176 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Management/Marketing)
ISBN 978-3-89670-603-4 / 3-89670-603-9 Pp. : EUR 29.95 (DE), EUR 30.80 (AT)
Literaturverz. S. 171 - 175
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Überfälle auf die Wirklichkeit
: Berichte aus dem Reich der Story Dealer / Hans Geißlinger (Hrsg.). - 1. Aufl. - Heidelberg : Carl-Auer-Systeme, Verl. und Verl.-Buchh., 1999. - 250 S.; 22 cm - (Reihe Konstruktivismus und systemisches Denken)
ISBN 978-3-89670-120-6 / 3-89670-120-7 kart. : DM 42.80, EUR 21.88
Filmogr. S. 248 - 250
Quelle: DNB