hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Gellner, Winand
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Gellner, Winand: Ideenagenturen für Politik und Öffentlichkeit

: think tanks in den USA und in Deutschland / Winand Gellner. - Opladen : Westdt. Verl., 1995. - 276 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Studien zur Sozialwissenschaft; Bd. 157)

ISBN 978-3-531-12721-7 / 3-531-12721-7 kart. : DM 52.00, sfr 52.00, S 406.00

Literaturverz. S. 258 - 276

Quelle: DNB

Cover

Gellner, Winand: Ordnungspolitik im Fernsehwesen

/ Winand Gellner. Mit einem Vorw. von Erwin Faul. - Frankfurt am Main : Lang, 1991. - XII, 190 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Studien zur Ordnungspolitik im Fernsehwesen; Bd. 2)

ISBN 978-3-631-43660-8 / 3-631-43660-2 kart. : sfr 52.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Gellner, Winand: Policyforschung

/ von Winand Gellner und Eva-Maria Hammer. - München : Oldenbourg, 2010. - 168 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Lehrbuch kompakt)

ISBN 978-3-486-58674-9 kart. : EUR 24.80

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Umbruch und Wandel in westeuropäischen Parteiensystemen

/ Winand Gellner ; Hans-Joachim Veen (Hrsg.). - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - XIV, 236 S.; 21 cm

ISBN 978-3-631-49180-5 / 3-631-49180-8 kart. : DM 48.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial