hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Hartmann, Hans A.
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Bilderflut und Sprachmagie

: Fallstudien zur Kultur der Werbung / Hans A. Hartmann ; Rolf Haubl (Hrsg.). - Opladen : Westdt. Verl., 1992. - 312 S. : Ill.; 23 cm

ISBN 978-3-531-12365-3 / 3-531-12365-3 kart. : DM 48.00

Literaturverz. S. 283 - 300

Quelle: DNB

Cover

Moral des schönen Scheins

: Beiträge zur ethischen Reflexion über Kunst und Ästhetik / Hans A. Hartmann/Konrad Heydenreich (Hrsg.). - 1. Aufl. - Frankfurt am Main : Diesterweg, 1993. - 76 S. : Ill. - (Edition Ethik kontrovers; 1)

ISBN 978-3-425-46015-4 / 3-425-46015-3 geh. : DM 32.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial