hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Hougaard, Søren
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Hougaard, Søren: The business idea

: the early stages of entrepreneurship / Søren Hougaard. - Berlin : Springer, 2005. - 232 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-22663-5 / 3-540-22663-X Pp. : EUR 42.75 (freier Pr.), sfr 73.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Hougaard, Søren: Strategic relationship marketing

/ Søren Hougaard ; Mogens Bjerre. - Berlin : Springer, 2003. - 371 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-540-01870-4 / 3-540-01870-0 kart. : EUR 42.75 (freier Pr.), sfr 68.50

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Hougaard, Søren: Strategic relationship marketing

/ Søren Hougaard ; Mogens Bjerre. - Berlin : Springer, 2002. - 371 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-540-43161-9 / 3-540-43161-6 Pp. : EUR 48.10

Literaturangaben

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial