Hougaard, Søren: The business idea
: the early stages of entrepreneurship / Søren Hougaard. - Berlin : Springer, 2005. - 232 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-22663-5 / 3-540-22663-X Pp. : EUR 42.75 (freier Pr.), sfr 73.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Hougaard, Søren: Strategic relationship marketing
/ Søren Hougaard ; Mogens Bjerre. - Berlin : Springer, 2003. - 371 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-540-01870-4 / 3-540-01870-0 kart. : EUR 42.75 (freier Pr.), sfr 68.50
Literaturangaben
Quelle: DNB
Hougaard, Søren: Strategic relationship marketing
/ Søren Hougaard ; Mogens Bjerre. - Berlin : Springer, 2002. - 371 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-540-43161-9 / 3-540-43161-6 Pp. : EUR 48.10
Literaturangaben
Quelle: DNB