Future office
: Corporate identity & corporate culture ; Geist und Stil der Firma / Werner Lippert (Hg.). Unter der Mitarb. von Petra Wenzel. - Düsseldorf : Metropolitan-Verl., 1997. - 255 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-89623-109-3 / 3-89623-109-X Pp. : DM 68.00
Quelle: DNB
Lippert, Werner: Lexikon der Werbebegriffe
/ Werner Lippert. - Orig.-Ausg., 2. Aufl. - Düsseldorf : ECON-Taschenbuch-Verl., 1994. - 182 S. : graph. Darst., Kt.; 18 cm - (ETB; 21223 : ECON-Praxis)
ISBN 978-3-612-21223-8 / 3-612-21223-0 kart. : DM 12.80, sfr 13.80, S 100.00
Quelle: DNB
Online-Strategien
: den vernetzten Kunden erreichen / Werner Lippert (Hrsg.). - Genehmigte Taschenbuchausg. - Düsseldorf : Metropolitan-Verl., 2000. - 128 S. : Ill., graph. Darst.; 19 cm - (Metropolitan professional)
ISBN 978-3-89623-246-5 / 3-89623-246-0 kart. : DM 26.90, sfr 25.00, S 196.00
Quelle: DNB
Lippert, Werner: Praxis-Handbuch Existenzgründung
: Sonderkapitel "freie Mitarbeit" und "Franchising". Standortwahl, Rechtsformen, Finanzierung, Steuern, Versicherungen, Buchführung, Marketing, mit Businessplan / Werner Lippert. - Aktualisierte Sonderausg. - München : Bassermann, 2003. - 295 S.; 23 cm
ISBN 978-3-8094-1526-8 / 3-8094-1526-X Pp. : EUR 8.95 (DE), EUR 9.20 (AT), sfr 15.90
Quelle: DNB
Lippert, Werner: Praxis-Handbuch Existenz-Gründung
: Standortwahl, Rechtsformen, Finanzierung, Steuern, Versicherungen, Buchführung, Marketing ; mit Sonderkapitel "Freie Mitarbeit" und "Franchising" / Werner Lippert. - Niedernhausen/Ts. : Falken, 1998. - 303 S.; 24 cm
ISBN 978-3-8068-7384-9 / 3-8068-7384-4 kart. : DM 39.80
Quelle: DNB