hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Karstens, Eric
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Karstens, Eric: Firma Fernsehen

: alles über Politik, Recht, Organisation, Markt, Werbung, Programm und Produktion / Eric Karstens/Jörg Schütte. - Orig.-Ausg. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt-Taschenbuch-Verl., 1999. - 511 S.; 22 cm - (Rororo; 60592 : rororo-Sachbuch)

ISBN 978-3-499-60592-5 / 3-499-60592-9 kart. : DM 29.90

Literaturverz. S. 486 - 492

Quelle: DNB

Cover

Karstens, Eric: Praxishandbuch Fernsehen

: wie TV-Sender arbeiten / Eric Karstens ; Jörg Schütte. - 2., aktualisierte Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2010. - 439 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-531-17102-9 kart. : EUR 34.90

Literaturverz. S. 411 - 415

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial