hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Eisenmann, Hartmut
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Eisenmann, Hartmut: Lexikon Marketing-Recht

/ Hartmut Eisenmann/Klaus-Peter Reuthal. - Landsberg/Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 1998. - 495 S.; 19 cm

ISBN 978-3-478-37650-1 / 3-478-37650-5 Pp. : DM 98.00, sfr 91.00, S 715.00

Quelle: DNB

Cover

Eisenmann, Hartmut: Rechtsfälle aus dem Wirtschaftsprivatrecht

: für Studierende der Wirtschaftswissenschaften / Eisenmann/Gnauk/Quittnat. - 6., völlig neu bearb. Auflage - Heidelberg : Müller, 2002. - XVIII, 215 S.; 19 cm - (UTB; 1271)

ISBN 978-3-8252-1271-1 / 3-8252-1271-8 kart. : EUR 17.90, sfr 31.70

Quelle: DNB

Cover

Pflaum, Dieter: Verkaufsförderung

/ Dieter Pflaum ; Hartmut Eisenmann. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1993. - XV, 287 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-478-39590-8 / 3-478-39590-9 Pp. : DM 54.00

Literaturverz. S. 275 - 282

Quelle: DNB

Cover

Pflaum, Dieter: Verkaufsförderung

: erfolgreiche Sales-Promotion ; mit Beitspielen aus dem Konsumgüter-, Investitionsgüter- und Dienstleistungsbereich / Dieter Pflaum/Hartmut Eisenmann/Richard Linxweiler. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 2000. - 264 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-478-37380-7 / 3-478-37380-8 kart.

Literaturverz. S. 252 - 258

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial