hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Wiese, Gerold G.
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Higgins, James M.: Innovationsmanagement

: Kreativitätstechniken für unternehmerischen Erfolg / James M. Higgins ; Gerold G. Wiese. - Berlin : Springer, 1996. - XIII, 266 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-60572-0 / 3-540-60572-X kart. : DM 39.80

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Higgins, James M.: Innovations-Strategien

: Potentiale ausschöpfen, Ideen umsetzen, Marktchancen nutzen / James M. Higgins/Gerold G. Wiese. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1998. - IX, 216 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-7910-1267-4 / 3-7910-1267-3 Pp. : DM 68.00, sfr 62.00, S 497.00

Literaturverz. S. 209 - 213

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial