hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Höfner, Klaus
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Höfner, Klaus: Marketing

/ Klaus Höfner/Hermann Paul/Fritz-Reinhard Stroschein. Hrsg. von Peter R. Preissler. - 4., überarb. Aufl. - Landsberg/Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 1996. - 226 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Intensivkurs)

ISBN 978-3-478-34814-0 / 3-478-34814-5 kart. : DM 48.00, sfr 44.80, S 350.00

Quelle: DNB

Cover

Wertsteigerungs-Management

: das Shareholder-Value-Konzept: Methoden und erfolgreiche Beispiele / Klaus Höfner ; Andreas Pohl (Hg.). - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1994. - 323 S. : graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-593-35122-3 / 3-593-35122-6 Pp. : DM 98.00, sfr 98.00, S 765.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial