Höfner, Klaus: Marketing
/ Klaus Höfner/Hermann Paul/Fritz-Reinhard Stroschein. Hrsg. von Peter R. Preissler. - 4., überarb. Aufl. - Landsberg/Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 1996. - 226 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Intensivkurs)
ISBN 978-3-478-34814-0 / 3-478-34814-5 kart. : DM 48.00, sfr 44.80, S 350.00
Quelle: DNB
Wertsteigerungs-Management
: das Shareholder-Value-Konzept: Methoden und erfolgreiche Beispiele / Klaus Höfner ; Andreas Pohl (Hg.). - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1994. - 323 S. : graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-593-35122-3 / 3-593-35122-6 Pp. : DM 98.00, sfr 98.00, S 765.00
Literaturangaben
Quelle: DNB