hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Handlbauer, Gernot
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Hinterhuber, Hans H.: Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen

: eigene Potentiale erkennen - entwickeln - umsetzen / H. H. Hinterhuber ; G. Handlbauer ; K. Matzler. - München : Hanser, 1997. - XI, 220 S. : graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-446-18775-7 / 3-446-18775-8 Pp. : DM 68.00, sfr 62.50, S 496.00

Literaturverz. S. 211 - 217

Quelle: DNB

Cover

Hinterhuber, Hans H.: Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen

: eigene Potenziale erkennen, entwickeln, umsetzen / Hans H. Hinterhuber/Gernot Handlbauer/Kurt Matzler. - 2., überarb. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - XVI, 200 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-409-12437-9 / 3-409-12437-3 kart. : EUR 39.90

Literaturverz. S. 193 - 200

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial