Weinberg, Peter: Erlebnismarketing
/ von Peter Weinberg. - München : Vahlen, 1992. - 168 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-8006-1591-9 / 3-8006-1591-6 Pp. : DM 48.00
Quelle: DNB
Weinberg, Peter: Konsumentenverhalten - angewandt
/ von Peter Weinberg ; Sandra Diehl ; Ralf Terlutter. - München : Vahlen, 2003. - XIV, 241 S. : Ill.; 23 cm - (Vahlens Übungsbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
ISBN 978-3-8006-2939-8 / 3-8006-2939-9 kart. : EUR 19.00, sfr 32.30
Literaturverz. S. 239 - 241
Quelle: DNB
Segelschiff "Thor Heyerdahl"
: eine schwimmende Jugendbildungsstätte ; Konzept - Programm - Erfahrungen / Detlef Soitzek, Peter Weinberg und Jörg Ziegenspeck. - 2., überarb. und erw. Fassung - Lüneburg : Neubauer, 1991. - 77 S. : Ill.; 21 cm - (Schriftenreihe kleine Schriften zur Erlebnispädagogik; H. 3)
ISBN 978-3-88456-079-2 / 3-88456-079-4 kart. : DM 8.50
Quelle: DNB