Wiencke, Wolfgang: Call-Center-Praxis
: den telefonischen Kundenservice erfolgreich organisieren / Wolfgang Wiencke/Dorothee Koke. Unter Mitarb. von Beate Middendorf .... - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1997. - X, 179 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-7910-1162-2 / 3-7910-1162-6 Pp. : DM 68.00, sfr 62.00, S 497.00
Quelle: DNB
Wiencke, Wolfgang: Call-Center-Praxis
: den telefonischen Kundenservice erfolgreich organisieren / Wolfgang Wiencke/Dorothee Koke. Unter Mitarb. von Arne Frerichs .... - 2., überarb. und erw. Aufl. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1999. - X, 253 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-7910-1388-6 / 3-7910-1388-2 Pp. : DM 78.00
Quelle: DNB
Cards & Clubs
: der Kundenclub als Dialogmarketinginstrument / Wolfgang Wiencke ; Dorothee Koke. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1994. - 262 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-430-19648-2 / 3-430-19648-5 Pp. : DM 98.00
Literaturverz. S. 251 - 255
Quelle: DNB