hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Wiencke, Wolfgang
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Wiencke, Wolfgang: Call-Center-Praxis

: den telefonischen Kundenservice erfolgreich organisieren / Wolfgang Wiencke/Dorothee Koke. Unter Mitarb. von Beate Middendorf .... - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1997. - X, 179 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-7910-1162-2 / 3-7910-1162-6 Pp. : DM 68.00, sfr 62.00, S 497.00

Quelle: DNB

Cover

Wiencke, Wolfgang: Call-Center-Praxis

: den telefonischen Kundenservice erfolgreich organisieren / Wolfgang Wiencke/Dorothee Koke. Unter Mitarb. von Arne Frerichs .... - 2., überarb. und erw. Aufl. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1999. - X, 253 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-7910-1388-6 / 3-7910-1388-2 Pp. : DM 78.00

Quelle: DNB

Cover

Cards & Clubs

: der Kundenclub als Dialogmarketinginstrument / Wolfgang Wiencke ; Dorothee Koke. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1994. - 262 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-430-19648-2 / 3-430-19648-5 Pp. : DM 98.00

Literaturverz. S. 251 - 255

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial